Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 2

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

.le loisir

Canon EOS 50e mit EF 28-80mm/3,5-5,6 IV USM, KB-Scan Reflecta Proscan 4000, EBB PS Elements 2.0

Das Photo dieser Szene in der Bayreuther Eremitage ist leider sehr unscharf geraten, was in erster Linie daran liegt, daß es sich um einen stark vergrößerten Ausschnitt eines mit kleiner Brennweite erstellten KB-Negativs handelt.

Als ich diese Szenerie entdeckte, war ich so hin und weg, daß ich nur noch schnell das Motiv im Kasten haben wollte - dabei vergaß ich wohl das Zoomen :O/

Außerdem traute ich mich in dieser Situation der ehrwürdigen Gesellschaft nicht näher zu treten...

Vielleicht gefällt's Euch ja trotzdem !??

Kommentare 2