Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

cirrus56


World Mitglied, Menden

Le Lecteur II

Damit ist mal klar,
daß sie den antiquarischen Buchladen betreibt.
Aber warum steht er zeitungslesend vor ihrem Laden?

Kommentare 65

  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 21:13

    zeit(ungs)vertreib sicher ein date und hündchen legt auch fragend den kopf auf die seite!
    szene die zum geschichten erzählen anregt!
    ein servus von gerlinde
  • monika hagenah 15. Juli 2012, 10:57

    Die Pose wirkt sehr lebendig. Super mit der Spiegelung. Die ganze Szene finde ich sehr gelungen.
    LG Monika
  • Marcell Waltzer 12. Juli 2012, 22:16

    .. ganz klar: sie hat eine Kontaktanzeige aufgegeben und jetzt ... ooooh .... ist er das ... mein Gott .... ,
    ja, ja .... eine Geschichte :-)
  • TU-FotoDesign 10. Juli 2012, 11:46

    Coole Komposition, da hat es jemand gut drauf, klasse !
    LG Thomas
  • gloria hepke 8. Juli 2012, 23:39

    klasse szene....wie im kino.
    super gearbeitet.
    lg. gloria
  • Gerhard Busch 6. Juli 2012, 16:36

    Wie in einer anderen Welt.
    Gruß Gerhard
  • miggimaus 6. Juli 2012, 9:06

    Eine bestechend gute Arbeit.
    HG
    Bernd
  • Peter J. Winter 5. Juli 2012, 17:58

    Schön! Wann merkt er endlich, was los ist? Sie bleibt beharrlich in seiner Nähe. Das wird schon!
    lg
    Peter
  • Manfred Schneider 5. Juli 2012, 9:16

    +++
    lg manfred
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2012, 23:38

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria


  • Joachim Kalkhof 2. Juli 2012, 17:48

    Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Sogar die Schrift auf dem Fenster ist verkehrt rum ..... wie im richtigen Leben! Super!
    LG Joachim
  • Jürgen-Kurt Wegner 2. Juli 2012, 8:21

    Geile Comichefte Serie, richtig spannend, dabei handwerklich auf höchstem Niveau!
  • Ilse Rehn 1. Juli 2012, 22:35

    er macht das ganz bewußt, er will ihre Neugierde und Aufmerksamkeit, ist doch so ein Trick bei den Männern, immer so tun, als sei man gar nicht interessiert, aber doch nicht aus den Augen lassen
    ( lach!)
    glg.Ilse
  • Dorothea Mansel 1. Juli 2012, 17:17

    eine wunderbare Aufnahme .
    LG Doro
  • weisse feder 1. Juli 2012, 17:01

    grosses kopfkino.. wie ein ausschnitt eines filmes.. kreativ, deine ganze serie... lg. weisse feder
  • MacMaus 30. Juni 2012, 9:47

    .... und warum kuckt der Hund so erwartungsfroh???
    Was haben das Spiegelbild ;-))) von Katz&Maus mit der Story zu tun?!? Die Haltung von dem Mann drückt Spannung aus und die Frau bräuchte nur mal gegen die Scheibe klopfen... Meine Güte, das ist ja wieder spannend, wartet man mit Ungeduld auf den weiteren Teil.
    Tschüßken mit besten Grüßen an euch mit lieben Grüßen zum Wochenende :-)) Gaby
  • Christine Matouschek 29. Juni 2012, 22:22

    ... der will nur spielen :-)

    Ein feiner Schuss.
    Gruß Matou
  • Cosmik Debris 29. Juni 2012, 21:06

    Wow...was für eine Szene.
    Klasse!

    LG
    CD
  • Schwarzerskorpion 29. Juni 2012, 12:46

    Du bist ein Meister der Bilderkunst ..... ganz stark wieder hier deine Szene .... Kompliment Gunther!

    Gruß Skorpi
  • Art light photography by p.D. 28. Juni 2012, 23:50

    Das Bild braucht keinen Kommentar weil es so wie es ist einfach gut ist. Wirklich wunderbar.
    glg.pit
  • KHMFotografie 28. Juni 2012, 12:08

    ... eine ganz starke Arbeit lieferst du hier wieder ab!.... TOP-in allen Belangen+++++

    vG. kalle
  • Beeri Rolf 27. Juni 2012, 23:42

    Brillant komponiert. Der Zeitungsleser war Kunde des Vorgängers im Antiquariat und hat einige Leihgaben bisher nicht zurück gebracht.;-)
    LG Rolf
  • Vera Gardoni 27. Juni 2012, 20:39

    schließe mich dem ersten schreiber an,
    er hat's perfekt formuliert

    lg vera
  • tanu676 27. Juni 2012, 20:34

    spannend spannend
    warum wohl
    fortsetzung folgt
    lg tanu
  • OH Photography 27. Juni 2012, 7:05

    klasse Arbeit...!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Rendering
Klicks 1.338
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1