Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Le jour se lève

Morgenstimmung auf dem Campingplatz 'La Vanlée' in St. Martin de Bréhal. Nee wat is' Camping schööön...

Normandie 2013

Kommentare 6

  • T. Schiffers 20. Oktober 2013, 19:16

    ...und um so besser, wenn der Platz nicht überfüllt ist, wie hier!;-))) genial..Tino
  • OldsDrive 20. Oktober 2013, 11:24

    Schönes Stimmungsfoto..

    LG Udo
  • eos 500 19. Oktober 2013, 14:29

    Jawollllll so muß das sein ,hach geht doch nichts über Camping ,Freiheit genießen ,sauber eingefangen diese herrliche Morgenstimmung ,da kommt einem der Morgenduft der Luft in Erinnerung.Herrlich.

    Was zum Thema =

    Unterwegs mit ??? Ford Transit
    Unterwegs mit ??? Ford Transit
    eos 500


    LG eos 500


  • Thomas Tilker 19. Oktober 2013, 12:11

    Dafür steht man doch gerne früh auf...herrliche Morgenstimmung!

    LG Thom
  • Pacoli 19. Oktober 2013, 6:55

    ... das ist wirklich ein schöner Sonnenaufgang. Das sieht man nur, wenn man auch früh aufsteht! :-)))
    LG
    Franz
  • Hartmuth E. 19. Oktober 2013, 5:48

    Da lacht mein Camperherz!!!
    An Stellplätzen herrscht ja kein Mangel! Super! Leider bin ich mit Wohnwagen in F noch nicht in der Normandie gewesen, nur in der Provence. Da war es nicht zu leer ;-(
    VG Schlumie

Informationen

Sektion
Ordner France
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 100