Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Le Hohwald, Vogesen

Le Hohwald, Vogesen

396 6

Roland Haseneder


Pro Mitglied, Freiberg

Le Hohwald, Vogesen

Es war so gegen 10 Uhr, im Tal starker Nebel und auf der Hoehe diese magischen Momente....

Kommentare 6

  • Thomas Cerncic 16. Oktober 2001, 21:37

    Tolles Motiv! Da lohnt es sich eine lila Pause einzulegen.
    Schöne Farbe und gute Umsetzung.
    Servus, Thomas
  • Rupert Vogl 16. Oktober 2001, 9:09

    Sehr schöne Aufnahme. Besonders das Licht finde ich gigantisch!
    digitalfan.de
  • Hermann B. 16. Oktober 2001, 6:39

    Hallo Roland,
    lange genug musste ich Dir vom fc vorschwärmen, ehe Du mal hier rein geschaut hast. Der Einstieg gefällt!!!
    Weiter so
    meint "Mentor" Hermann
    PS. warte auf Deine Pfütze mit Regentropfen !
    PPS. in EBV lässt sich zur Not jedes
    Farbbild in S/W umwandeln.
  • Roland Haseneder 16. Oktober 2001, 0:34

    Hallo Kai, das Orginal ist ein Dia, eingescannt mit einem Nikon Coolscan II...einige weitere Aufnahmen in diesem Ambiente zeigen die lila Faerbung....kann aber keine nachliefern da ich den Scanner mittlerweilen verkauft habe.
    Gruss Roland
  • TravelKai 16. Oktober 2001, 0:15

    Schönes, magisches Licht. Woher kommt das Lila? Filter, vom Scannen oder EBV?
  • Michael Heinbockel 15. Oktober 2001, 23:45

    Echt magisch. Das lila passt auch gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz