Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW

Le Florès

Rolleiflex T I Ilford Delta 400 I Ilford ID 11

Kommentare 9

  • Heidi Broich 14. März 2012, 22:48

    Irgendwie vermisst man bei Dir gar keine Farbe es hat irre viel Ausdruck"
    lg Heidi
  • Peter Schwindt 25. Februar 2012, 21:41

    @Frank: Danke Frank, das ist sehr schmeichelhaft. Offen gestanden, waren es vor allem Deine Bilder mit der Mamiya, die mich auf die Idee gebracht haben, es auch mit diesem Format zu probieren. Und es macht immer mehr Spaß. Meine digitale Canon nehme ich kaum noch mit...
  • Frank Keller 25. Februar 2012, 14:41

    Was bist du für ein großartiger Fotograf: Die Szene könnte im Bildschnitt nicht besser sein, dass du analog arbeitest, erfreut mich, auch wenn ich derzeit meine Mamiya einstauben sehen muss - die Dame, der Hund, die Stadt der Liebe - ich bin vollkommen eingenommen.

    LG von Frank
  • Heimwehbilder 23. Februar 2012, 11:59

    zeitlosigkeit in ihrer puren eleganz. richtig geil.

    nen gruß, wilhelm
  • Angela DS 23. Februar 2012, 7:59

    sehr schön, auch die Dame mit Hund
    FAV !
  • Streetfotograf 21. Februar 2012, 10:33


    kleidung
    hund
    Le Florès
    das passt

    liebe grüße
    streetfotograf

  • Michael Farnschläder 21. Februar 2012, 10:31

    Stilvoll und gut.
    LG Michael
  • Toni Toth 21. Februar 2012, 7:33

    !!
  • die Maike 21. Februar 2012, 6:03

    Das könnte schon vor einigen Jahrzehnten gewesen sein. Sehr stilvoll, die Dame mit Hut, Tasche und Hund, einfach Paris eben.
    Schön auch die Straßenflucht, die dem Bild die Tiefe gibt.