Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Le Derrière....

....der "Hintern" des Peugeot 202

Sein Besitzer findet ihn hässlich, den "Hintern" seines Peugeot 202. Er wunderte sich, dass ich auch aus dieser Perspektive fotografierte.

Das Heck ist das typische Peugeot-Design der Vorkriegszeit, aber hässlich? Was sagen die Oldtimer-Freunde in der fc dazu?

Oldtimer - Treff in Bensberg am 22.09.2013

Kommentare 2

  • Achim57 23. September 2013, 20:11

    Ein sehr schöner und interessanter Oldie und das auch von hinten !
    Gruß,Achim
  • Felixsnd 23. September 2013, 19:44

    Sehr sehr schön!
    Hat was!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Original Bensberg
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE G600
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.0 mm
ISO 100