Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Sö.


Pro Mitglied

Île de Bréhat, Phare du Paon

Hallo zusammen, zum Wochende nun auch noch der Leuchtturm i.e.S.

Hoffe, Ihr könnt auch ebenso wie ich an solchen Motiven nicht sattsehen... ;-)

Vorsicht steil... Île de Bréhat, beim Phare du Paon
Vorsicht steil... Île de Bréhat, beim Phare du Paon
Ulrich Sö.

Île de Bréhat, auf dem Weg zum Phare du Paon
Île de Bréhat, auf dem Weg zum Phare du Paon
Ulrich Sö.


Gruß Ulrich

Kommentare 11

  • T h o m a s Clemens 30. November 2009, 15:10

    Starke Location! Gefällt mir sehr gut!

    lg
    Thomas
  • Klaus J. Hoffmann 18. Oktober 2009, 13:09

    Sehr eindrucksvoll. Da möchte man am liebsten gleich wieder losfahren, in Richtung Bretagne.
    LG, Klaus
  • Ernst Erdle 13. Oktober 2009, 21:48

    Ich muß schon sagen, wirklich sehr schöne Pätze hast Du da zum fotografiern herausgesucht!
    Klasse Bild!
  • Norbert° 11. Oktober 2009, 14:47

    Klasse - Anhand der Menschen sieht man gut das gigantische Ausmaß dieser Felsenformation.
    LG, Norbert°
  • Thommy Himmel 9. Oktober 2009, 11:21

    SIRE...
    musste trotz Zeitmangel unbedingt noch schnell reinsehen.... was ich so im Schnelldurchlauf gesehen habe begeistert mich.. und auf Deine Bretagne Bilder bezogen.:....wahre und für mich gesehen gute Reise und Landschaftsbilder sind die..die eine Sehnsucht und ein gutes Gefühl erwecken.....dies ist so ein Bild salve thommy
  • Gerhard Burger 6. Oktober 2009, 22:13

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Gerhard
  • Steffen Kuehn 5. Oktober 2009, 8:22

    Eine beeindruckende Location !
    Die Felsformation wirkt enorm.

    vG; Steffen
  • Hermann B. 4. Oktober 2009, 21:59

    gut gemacht!
    Gruß
    Hermann
  • EMK 4. Oktober 2009, 3:20

    Eine gelungene Aufnahme mit gutem Schnitt!
    Die Felsformationen sind beeindruckend; sie sind ja sogar zweifarbig!

    LG, Michael
  • Ulrich Sö. 3. Oktober 2009, 18:17

    Hallo Mike,
    ist ja interessant: Ich hab' so eine Variante, wie Du sie verschlägst; hatte mir aber dann nicht so gefallen... ;-)
    Schönes WE!
    Gruß Ulrich
  • MikeSchw 3. Oktober 2009, 18:13

    Schaut das Super aus. Hier hätte ich aber unten weggeschnitten, und oben noch ein wenig mehr Raum gelassen. Ich denke so würde die Wirkung noch besser sein.
    Ich finde aber auch die Aufnahme so wie ist ist hervorragend.
    LG Mike