Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Le crete_3

eine rauhe, karge Landschaft, die südlich von Siena beginnt und mit ihren weiten Erosionsgebieten teilweise an eine Mondlandschaft erinnert - ähnlich, wie das gebiet der Balze bei Volterra...

Canon 10D & 100-400
mein "zweites Augenpaar":
Judith Negelmann

siehe auch:

Le Crete_1
Le Crete_1
Stefan Negelmann

Kommentare 16

  • Alfred Richter 8. November 2004, 20:53

    Ein wunderschönes Bild, wirkt in s/w noch viel intensiver als es in Farbe wirken kann, wie man an meinem Exemplarsehr gut sehen kann. Ich bin beeindruckt, sehr schöne Arbeit.
    Grüße
    Alfred
  • Heike Broekmans 4. November 2004, 22:32

    Die Crete in ihrer schönsten Form ... einfach wunderschön. Die sw-Umsetzung paßt hervorragend !!!
    LG Heike
  • R. Pee 4. November 2004, 13:45

    Toscana pur! Herrlicher Bildausschnitt, ins SW
    gekonnt mit feinen grautönen komponiert.
    Viele Grüsse Roger
  • kirsten t 4. November 2004, 9:25

    sehr schön ...
    besticht durch die formen,
    die gerade in diesen graustufen sehr gut wirken
    eine geniale landschaft!
    lg kirsten
  • Christian Fürst 3. November 2004, 23:27

    traumhaft. obwoh/weil es sich auf nur wenig grautöne beschränkt
  • monochrome 3. November 2004, 17:09

    das ist etwas ganz Fines :-)
    LG Lothar
  • Ralf I S I 3. November 2004, 14:33

    supergut....ganz starke Aufnahme !
    grüße Ralf
  • Wolfgang T. 3. November 2004, 14:23

    Das erste gefiel mir besser - dieses Bild erscheint mir ein wenig flau - die Landschaft bleibt aber sehr sehenswert.
    W.
  • Günther Uhe 3. November 2004, 11:23

    ..will da wieder hin !!!

    starke Aufnahme !!

    LG
    Günther
  • Caroline B. 3. November 2004, 11:20

    Wunderbare Landschaft,ein sehr, sehr schönes Bild....und wieder sehe ich soetwas wie Bewegung drin :-)
    lgc
  • Alina Sickert 3. November 2004, 10:35

    Das ist ja eine unbeschreibliche Weite. Auch wenn ich das sw gut finde, da es die Struktur gut wiedergibt würde mich trotzdem die Farbvariante interessieren..
    LG Alina
  • Sylvia Mancini 3. November 2004, 10:29

    Wie eine Märchen-Spielzeuglandschaft!
  • Gerd R. 3. November 2004, 9:17

    wunderschön
    l.g. gerd
  • Heinz W. 3. November 2004, 8:59

    Feines Bild.

    Gruß
    H1,
  • Benjamin Rabe 3. November 2004, 8:47

    wow, krass gut. kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr beeindruckend.

    benjamin