Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrika Swoboda


Basic Mitglied, Nürnberger Land

Le Crete Senesi

(le crete, deutsch: "die Lehme") nennt man die kahle Hügellandschaft zwischen Siena, Monte San Savino, Buonconvento und Montepulciano


Das Wäldchen war mal ein Hundefriedhof


°

Toscana September 2013

Kommentare 11

  • magdafee 29. August 2014, 16:32

    WOW
    das ist ganz fein, vor allem die Töne
    lg magdafee
  • Dieter Uhlig. 11. April 2014, 17:52

    sieht gut aus
  • Michael Krüger MK 9. November 2013, 11:30

    Wirklich feine Aufnahme die mir gefällt
    Gruß Micha
  • Berlinportrait 28. Oktober 2013, 17:06

    Ein zauberhaftes Bild das wirkt, als wäre es nicht von dieser Welt!

    Liebe Grüße, Harald
  • Augen.Blick 18. Oktober 2013, 14:58

    Minimalismus der Feinsten Art !!!

    Lieben Gruß, Inge
  • H. Endres 17. Oktober 2013, 20:19

    Herrlich, ich möchte da auch wieder hin. Tolle Aufnahme.
    LG Harald
  • Siegfried J 17. Oktober 2013, 17:15

    Durch die zwei Wäldchen hast du dieser Landschaft sehr viel Tiefe gegeben - das ist Spitze -

    Genauso begeistern mich die langen Schatten, die sich in diese sanften Hügel einbetten.

    So ähnlich habe ich mir eine toskanische Landschaft vorgestellt - ich hoffe, du hast noch mehr davon -

    Gruß
    Siggi
  • Zarafa 17. Oktober 2013, 6:01

    Einfach nur wunderschön....!!! VG DORIS
  • Gerhard Meyer1 16. Oktober 2013, 22:02

    ...wie von einem anderen Stern...

    diese Hügel mit dem unterschiedlichem Licht..wow

    klasse
    Gerhard
  • Beate Radziejewski 16. Oktober 2013, 21:48

    das ist ganz wunderbar...
    so erfolgreich kommst Du aus der Toskana zurück...
    das freut mich Ulrika...

    die Wirkung der körnigen, weiten Hügelfläche ist ganz beachtlich...
    und die Farben...
    na..da bin ich auf mehr gespannt
    LG Beate
  • Harry Kramer 16. Oktober 2013, 21:37

    minimalistisch und wunderschön !!!!!!!!!!!

    lg Harry