Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.339 12

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*le Crete III*

in der Nähe von San Giovanni d´Asso, 15.09.2009

Kommentare 12

  • e.LA 1. November 2010, 9:29

    sehr schön !

    lg d.
  • Bernd Seibel 14. Oktober 2010, 8:52

    Immer wieder schön anzusehen.
    VG
    Bernd
  • Timeless-Pictures 9. Oktober 2010, 21:34

    Schaut ja richtig kuschelig aus dieser Weg.


    VGA
  • Dieter Uhlig. 8. Oktober 2010, 19:36

    typisch
  • gerla 8. Oktober 2010, 19:35

    Die Gestaltung des Fotos ist klasse. Der gesäumte Weg führt wunderbar ins Bild.
    lg gerla
  • Annette Arriëns 8. Oktober 2010, 9:38

    die gepflügten Acker wirken schon etwas unruhig, aber das ist halt Toskana im Herbst. Sowohl beim schärfen als auch beim komprimieren werden diese Strukturen sicher verstärkt dargestellt. Das Gesamtbild mit den geringen Farbvielfalt gefällt mir aber. lg, Annette
  • Peter Sonka 8. Oktober 2010, 9:15

    Ich vermute, es ist eine optische Täuschung (das Rauschen natürlich), hervogerufen durch die grobe Struktur der frisch bestellten Felder.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Peter
  • Frank ZimmermannBB 8. Oktober 2010, 8:44

    @Holger: Na so doll rauscht´s nun auch wieder nicht, als dass es die Scholle des Ackers sein könnte! Artefakte durch die Komprimierung können aber schon schuld sein. Hab´s bei mir mal ein bisschen geglättet, das Ergebnis begeistert mich aber nicht. Also lass´ es wie es ist, es ist ein gutes Bild!
    Beste Grüße
    Frank
  • Lichtbilder - Holger Sauer 8. Oktober 2010, 7:44

    @ frank: ich denke, dass das von dir gesehene rauschen die scholle des gepflügten ackers ist...
    ein wunderbares bild aus meiner lieblingsgegend!
    lg holger
  • Albert Wirtz 8. Oktober 2010, 7:28

    @Frank: danke; rauschen seh ich nicht bei mir. Evtl. Artefakte kommen von der Verkleinerung in fc-Format aus einem 13 MB JPG, denke ich mal.
    Gruß
    Albert
  • Frank ZimmermannBB 8. Oktober 2010, 7:17

    Ein wunderbares Foto mit schönen Linien. Was es Absicht, das Rauschen so zu lassen?
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Toskana-Herbst
Klicks 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten