Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elisa Eger


Free Mitglied, U'sh

Le-Cres-Brücke in Unterschleißheim

... in einer lauen Sommernacht 2003. Diese Brücke im Dunkeln faszinierte mich schon lange.

Canon EOS 300, Tamron 28-200, Stativ

Kommentare 17

  • AundD 14. August 2007, 21:53

    Wahnsinn! Was aus "unserer" Brücke rauszuholen ist ...
    die Ampel stört eigentlich nicht wirklich ... und auch sonst sind deine Bilder erste Sahne!

    Deine Fans von nebenan ;)
    LG Doreen
  • Tanja Bernhofer 2. Januar 2007, 17:13

    ich find das Foto auch ziemlich cool!
    super die lange Belichtungszeit!
    super Effekt hey!
    echt gut geworden!
    lg tanja
  • Philipp Gilbert 14. Juli 2006, 12:39

    Schöne Langzeitbelichtung,
    lohnt sich eingendlich immer,
    da ein bischen zu experimentieren.

    VG Philipp
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 1. Februar 2006, 23:29

    Top!
    Super Perspektive,gelungender Bildaufbau!
    Gratulation!Gefällt mir gut!
    Ich habe auch mal mein Glück mit Laternen versucht.
    Schöne Grüße

    Peng
  • Hans-Dieter Illing 21. Dezember 2005, 22:36

    Absolut gelungene Aufnahme. Die Linienführung durch die Rücklichter hätte besser gar nicht sein können. Vor allem die kreuzenden und abbiegenden Spuren bringen Dynamik ins Bild. Die ersten Bilder sind oft die besten, weil man sich da noch keine Gedanken über die Wirkung macht, sondern einfach das "Auge" machen lässt. Man sollte überhaupt viel experimentierfreudiger mit seiner Kamera sein.
    Hans-Dieter
  • Elisa Eger 23. Juli 2004, 18:42

    Danke Philipp, komischer Weise sind die Bilder vom ersten Versuch noch die schönsten geworden. Dumm nur an analog ist, dass man gar keine Möglichkeit hat, die Daten nachzuvollziehen ;o)

    Elisa
  • Philipp Gilbert 20. Juli 2004, 12:49

    Schön gewordene Langzeitbelichtung. Wollte das mit meiner alten Cam oft schon machen, aber sind nie scharf geworden.
    Dieses Bild ist aber wieder ein Anreiz für mich, es nun mit der DSLR zu versuchen.

    Philipp
  • K. Wystub 17. Oktober 2003, 22:33

    Ist Dir ausgesprochen gut gelungen, Glückwunsch! Hattest auch Glück, das keiner mit hellen Scheinwerfern entgegen kam ... Klasse, LG
  • Michael Niederdorfer 28. August 2003, 13:33

    das ist ja ein hammer! super gelöst! tolle farben!

    LG, Michael
  • Roger Koch 27. August 2003, 13:11

    gelungene Perspektive. Könnte ein bisschen weicher im Kontrast sein. Und vielleicht die Ampel oben links aus dem Bild nehmen.


  • Helena Ludwig 27. August 2003, 11:20

    Das ist ein hübsches Lichtspurenbild! Ich hätte links noch etwas beschnitten, dann ist die störende Ampel weg!
    LG
    HELENA
  • Klaus Kieslich 26. August 2003, 21:26

    ja,eine sehr schöne Aufnahme ...ist hat was!
    Weiterhin viel Spaß in der Kommunity !
    Gruß Klaus
  • Serdar Ugurlu 26. August 2003, 17:13

    Gelungen Nachtaufnahme mit guter Linienführung und exakter Belichtung....

    Welcome and feel free to show us more
  • Elisa Eger 26. August 2003, 14:52

    @ all
    danke für Eure Kommentare. Ihr seid meine ersten drei Einträger ;-))

    @ Beauty
    irgendwas bei 20-30 Sekunden.

    LG
  • Beauty of darkness 26. August 2003, 14:08

    Foto gefällt mir (-:
    Eventuell hättest DU links oben die Laterne wegschwärzen können,
    ist aber nicht weiter schlimm.
    Wie lange hast DU belichtet?