Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Liska


Basic Mitglied, Pöggstall

LE CONSULAT

Paris, Montmartre

Kommentare 5

  • Fred Welke 31. Dezember 2010, 18:44

    Bin mir nicht so sicher ueber das ... savoir vivre, da nur Touristen und keine Franzosen auf dem Bild. Es handelt sich wohl um eine Ecke in der Naehe vom Sacré Coeur. vg Fred
  • Pixeltoni 31. Dezember 2010, 16:40

    Viel mehr als die Stadtautobahn und ein paar Aussenbezirke , habe ich von Paris noch nocht gesehen.
    Daher war meine erste Vermutung St.Tropez oder so.
    Eine hübsche Begleitung hattest du dabei:-). Zumindest lächelt sie dich nett an . . .
    Ich denke das Bild zeigt etwas von dem . .wie sagt man . ."sovoir Vivre" (sorry wegen der Rechtschreibung), das so oft beschworen , bei uns aber leider nicht zu finden ist.

    LG Jürgen
  • Fred Rehberg 28. Dezember 2010, 0:32

    ... ein sehr gutes Streetlife-Bild ...
    die Szene wurde von Dir sehr gut
    eingefangen!

    Liebe Grüße
    Fred
  • rhin 27. Dezember 2010, 22:42

    Gibt die Atmosphäre gut wieder.
    Gruß, Rüdiger
  • Maiarisli 27. Dezember 2010, 21:40

    Dieses bild hat geschichte
    erzählwert
    und unterhaltend
    sehr toll
    a liaba gruass

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz