Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
le chef de division

le chef de division

220 4

Kommentare 4

  • Meles Meles 22. Juli 2014, 15:16

    Na ja sehen sich ein wenig ähnlich ;-)
    lg Kathrin
  • Lukretia 22. April 2014, 16:34

    von meinem Spitz behaupten auch alle, er müßte abspecken, dabei hat er seit ich ihn kenne kein Gramm zugenommen.. es ist das Fell und der altersschwache Gang.
    Dein Kater hat vielleicht sibirisches Blut? Schau mal, die haben auch "Gesichter" und starke Männer ;-) http://de.wikipedia.org/wiki/Sibirische_Katze
  • fine moments 22. April 2014, 13:06

    ....nö, er meint, als "gestandener Kater" steht ihm eine gewisse Leibesfülle zu...;)
    Im Übrigen ist das meiste wirklich Wolle- in seiner Ahnenreihe muss sich wohl mal eine Perserkatze eingeschlichen haben...
    Von Diäten hält er gar nix...unter seiner Würde...
  • Lukretia 22. April 2014, 12:47

    Er hat in so wunderbar, ausdruckstarkes Gesicht! .. aber müßte er nicht doch etwas abspecken?

    Ich weiß, daß ist schwierig.. sie können so unwiderstehlich schmusen und betteln.. ;-)