Zurück zur Liste
LE CHATEAU LUMIERE.

LE CHATEAU LUMIERE.

15.077 13

Andy-p


Premium (Pro), Kappelrodeck

LE CHATEAU LUMIERE.

Um sich einen überblick zu verschaffen der aktuellen Lage im Eingang.

Einzelaufnahme.
Absichtlich nicht wie gewohnt begradigt.

Mit noch mehr Weitwinkel.
Mit noch mehr Weitwinkel.
Andy-p

Kommentare 13

  • ralf mann 14. Mai 2017, 8:55

    Bei dem traurigen Anblick stellen sich sogar die Wände schief. Gruß Ralf
  • Tavor 10. Mai 2017, 9:40

    Was für eine Perspektive...stark !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • emen49 9. Mai 2017, 14:37

    Schade, dass es so verfällt...
    Respekt , starke Doku!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Isolde Strauß 7. Mai 2017, 9:48

    Einfach nur traurig.
    LG, Isolde
  • Stefan W. Wirtz 5. Mai 2017, 21:17

    Der verd... Vandalismus.
    Top, Andy!
    LG
    -Stefan-
  • Heinrich Wittmeier 5. Mai 2017, 14:11

    ein bild mit guter tiefe. mit dem vorhandenen licht hast du gut gearbeitet. ich hätte das bild entzerrt. es wären keine relevanten bildelemente verlorengegangen.
    l.g. Heinrich
  • Bruni Mayer 4. Mai 2017, 19:27

    oh... ich bin bestürzt alles geht kaputt, aber deine hervorragende aufnahme bleibt.
    liebe grüße
    bruni
  • pottfotograf. 4. Mai 2017, 0:20

    Was für eine Schande, erst der Spiegel und jetzt das... Dein Bild - eine traurige Dokumentation dieses Zustandes, da hilft auch keine Begradigung.
    Gruß, der pottfotograf
  • Andreas Liwinskas 3. Mai 2017, 19:40

    Sehr schöne Ansicht...klasse Qualität wie von Dir gewohnt !...LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 3. Mai 2017, 18:46

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • apasi 3. Mai 2017, 12:47

    Lost-Place wie er im Buche steht.
    Ist wirklich schade bei so schönen Bauten.
    Klasse Aufnahme die Du hier zeigst
    Gruß Andreas
  • Friedrich Jäck 3. Mai 2017, 12:02

    Gesehen und für sehr gut befunden.
    Das die stürzenden Linien nicht begradigt wurden passt ganz gut zum Motiv. Trotzdem wäre es interessant zu sehen wie es ausschaut wenn es begradigt ist.
    Grüßle
  • Gandalf14 3. Mai 2017, 11:18

    Mein Gott , was sieht es so heute aus als vor vier Jahren , und der Boden war damals
    unversehrt . Ich bin traurig über den schlimmen Zustand , so könnte ich dort nicht fotografieren , weil ich mich schäme , wer hat die Steine hier geworfen ? Du machst
    prima Aufnahme , und tolle Loaction . Aber mit den Ziegelsteinen ist es gefährlich , sich beim Werfen oben vorzudringen , um die Fotografen zu töten. Jemand hat das Glasdach mit Steinen vollständig kaputt gemacht. Überall liegen die Glassplitter.