Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

le chat

.


Montmartre 8/2012

( Kamera + ORWO NP20 + Rodinal )


.

Kommentare 27

  • Jürgen W2 3. Mai 2013, 22:31

    Das Bild hat alles, was ein gutes S/W-Foto braucht. Linien und Texturen, Filmkorn, Lichter und Schatten und Bokeh, tolle Grautöne, zeitloses Flair.
  • Druckknopf 10. März 2013, 19:06

    Genuss pur !!!
    fav.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Suchbild 9. März 2013, 8:28

    Ungewöhnliche Katzenbilder sind ja generell nicht einfach und dieses finde ich besonders gelungen.
  • jeanjean911 2. März 2013, 19:02

    j'aime ce plan en contre-plongée... c'est splendide... le chat est magnifique... le N&B merveilleux... un piqué extraordinaire...
    amitiés, jeanjean
  • Yda.de.Paris 1. März 2013, 11:45

    Une contre-plongée et un cadrage remarquables.
    La parfaite netteté sous laquelle apparaît ce chat
    et le flou jeté sur les jambes de cette femme
    qui escalade les marches
    forment un contraste admirable.
    Bises
    Yda
  • Mic.H. 28. Februar 2013, 20:59

    excellent !
    LG Mic
  • Klaus Boizo 28. Februar 2013, 18:39

    grosse klasse.
    die mieze ist an einer sehr tollen location aufgenommen.
    lg
    klaus
  • Angela DS 28. Februar 2013, 18:39

    Dieser Blick, was sieht sie wohl gerade?
  • monochrome 28. Februar 2013, 16:27

    cool gemacht
  • Frank Keller 28. Februar 2013, 11:08

    Mir gehen manchmal die Worte aus - bei dir sehr häufig :-) - eine nahezu perfekte Anlage des Fotos - die offene Blende lässt die Katze zum natürlchen Zentrum der Betrachtung werden, setzt aber auch Akzente - dennoch wird man nicht darauf verzichten wollen, den Hintergrund auch zu betrachten - dan ist es die Gemetrie, die Treppe, die den Raum wirklich staffelartig gliedert - vom bei dir immer so klaren, "schönen" SW gar nicht zu sprechen.

    LG von Frank
  • Andreas T. Brey 28. Februar 2013, 8:57

    Alle schon gesagt... Toll!
    LG
    Andreas
  • SabineC 28. Februar 2013, 7:22

    So schön....!
    LG Sabine
  • ThomasV 28. Februar 2013, 6:25

    Paris ist für mich analog. Und Deine Bilder sind der Beweis
  • Norbert Borowy 28. Februar 2013, 5:35

    Unwiderstehlich
  • die Maike 27. Februar 2013, 23:45

    Neee, hab ich auch nicht vor :-)
    Danke Euch!
  • Karloland 27. Februar 2013, 23:41

    Die Anmut der Katze - das Grau - die Dame mit Absatz - das Licht und überhaupt, mach das mal digital! Besser nicht!
  • Jutta Schär 27. Februar 2013, 23:30

    super!
  • gükü 27. Februar 2013, 23:08

    brillant !
  • Peter Schwindt 27. Februar 2013, 23:01

    Sensationell. Am besten finde ich, wie das Muster der unteren Granitstufen nach oben hin langsam in das "Muster" des schönen Filmkorns übergeht.
    Der Film ist schon klasse. Das Foto auch.
  • Ralf Salewski 27. Februar 2013, 22:44

    ...tolle Motive...hervorragender Aufbau...
    Gruß Ralf
  • Photomann Der 27. Februar 2013, 22:41

    wunderbar !!
  • Apu San 27. Februar 2013, 22:31

    Tolle Komposition! Für die Katze musst ich erstmal scrollen aber auch schon davor hats mir gut gefallen! Die Person ist das Tüpfelchen auf Katze "i"! :)

    lg stef
  • Alfons Gellweiler 27. Februar 2013, 22:20


    Klasse !

    Grüße
    Alfons
  • Ofengeist 27. Februar 2013, 22:20

    *
  • Artur Feller 27. Februar 2013, 22:11

    Umwerfendes Photo.
    Die Katze alleine ist schon der Knaller, aber das was sich weiter in dem Photo zeigt und in der Gesamtheit bietet, ist grandios.

    Das nehme ich mit Maike - in der FC Galerie kann ich es momentan nicht platzieren.

    Grüße
    Artur

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Paris
Klicks 919
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1