Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Le Beaux 3

Der Ort liegt hoch auf einem Felsen und besteht fast nur aus einer Burganlage um die sich einige wenige Häuser und ein Kirche angesammelt haben. Er ist touristisch sehr stark frequentiert und hat mich nicht so richtig begeistert.

Kommentare 5

  • Angelika El. 11. Oktober 2013, 0:40


    Kleine, schmale Gassen - aber auch ein sehr schöner Ort - fein, der Blick zur Burg. Aber ich kann verstehen, dass Du es nicht so sehr magst, wenn es zu viele Touristen auf einem Fleck gibt. Geht mir ähnlich...

    LG! a.

  • Günter Eich 10. Oktober 2013, 22:03

    Das Touristische hast du schön ins Bild gesetzt.
    Gruß Günter
  • Walter Brants 10. Oktober 2013, 15:06

    eine heiter und zugleich lebendig wirkende straßenzene.
    vg von walter
  • (M)Ein-Blick 10. Oktober 2013, 13:21

    da drängelt man sich ja wirklich in der schmalen Gasse -:))
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 10. Oktober 2013, 8:13

    Eine hübsche Gasse! Hier wirken die Menschenmassen recht belebend! Schaut sehr schön aus mit der Festung im Hintergrund!