Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lch geh trotzdem weiter

lch geh trotzdem weiter

433 7

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

lch geh trotzdem weiter

Typisches Harzwetter braut sich vor dem Wanderer zusammen. Aber solange es nicht aus Eimern schüttet, wird weitergegangen.

Kommentare 7

  • Klaus Zeddel 9. November 2009, 19:59

    Wirkt ziemlich düster und geheimnisvoll, aber dabei doch ungewöhnlich reizvoll. Eine tolle Herbststimmung hast Du da eingefangen, wunderschön die Herbstfarbenpunkte am Boden.
    LG KLaus
  • Bruni Weber 9. November 2009, 8:07

    Ja das ist spannend da passen schöne Gruselgeschichten dazu die man sich unterwegs erzählen kann. Um so schneller läuft man ;-)

    LG.Bruni
  • Huetteberg 8. November 2009, 18:39

    eine tolle Stimmung hast du da festgehalten.
    LG Bernd
  • Andreas Bothe 8. November 2009, 17:12

    versuch email
  • KHMFotografie 8. November 2009, 15:35

    ja.... so kennen wir unseren Harz, klasse fotografiert mit dem Nebel, TOP!!

    Lg. aus Goslar, Karl-heinz
  • Walter Brants 8. November 2009, 12:41

    Wenn du den Weg auch im Nebel findest, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber ich würde schon mal die Regenjacke anziehen. VG von Walter
  • T. Schmiemann 8. November 2009, 10:31

    Das sieht aber sehr Bedrohlich aus.
    mfg
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz