Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Klem


Free Mitglied, kirchschlag

LBR

jetzt ist mir klar, warum er botswanas nartonal bird ist. in der einen woche in kwando habe ich soviele lilac breasted rollers gesehen, wie bisher in meinem gesamten safarileben. dass ich ihn dann noch im flug erwischt habe, hat mich doppelt gefreut, auch wenn ich zugeben muss, dass dafür eine ganze menge bilder im papierkorb gelandet sind.

Kommentare 8

  • Steve Bailey 13. Juli 2007, 8:17

    Well done......magic in flight capture


    Regards


    Steve
  • Ulrich Tuguntke 17. April 2007, 17:30

    SUUUUUPER!
    wahrscheinlich waren das nicht nur (digitale) Papierkörbe sondern -Container. Schön, wie er bereits die "Landeklappen" ausgefahren hat.

    LG Ulli
  • kaito u. irma k. 15. April 2007, 20:22

    wow - das ist eine tolle flugstudie!
    ich liebe diese rollers! irgendwie verkörpern sie für mich das südliche afrika!
    freue mich schon auf mehr aus deiner botswanaausbeute!
    aber pronto bitte ;-)
    lg und schöne woche!
    irma

    PS WELCOME BACK!!!!!
  • Reinhard... 15. April 2007, 20:13

    Na du Glückspilz,
    in besserem Licht und dann sowas von schön im Fluge erwischt kann man es ja wohl nicht haben!

    Neidische Grüße
    Reinhard
  • Matzi 15. April 2007, 19:09

    Unter dem Namen kannte ich ihn noch gar nicht, unter Gabelracke war er mir geläufiger. Sehr schöne Flugstellung von ihr, gefällt mir. LG Matthias
  • Dorothea P. 15. April 2007, 19:04

    Das nennt man Jagdglück!
    lg, Dorothea
  • Barbara A.S. 15. April 2007, 18:24

    Also Botswana ... wußte ich doch, daß ich bisher an den falschen Orten war für diesen Vogel ;-)).
    Wirklich hervorragend erwischt !
    LG Barbara
  • Lisa Holl 15. April 2007, 18:16

    Mein Gott, das ist ja absolut klasse, Kurt !
    Im haargenau dem richtigen Moment abgedrückt...na, da freu ich mich doch sehr auf weitere Botswana-Highlights!
    lg
    Lisa

Informationen

Sektion
Ordner wildlife
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz