Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Lazy sunday afternoon ...

... weit und breit keine Aufregung.
Selbst an meinem geliebten Forggi:
Nur See - Berg - Blauer Himmel !
Wie öde ...

|o)

Am Forggensee bei Dietringen a.F. Nähe Anlegestelle / Wasserwacht
Blick auf die Ammergauer
10er Pano | Canon | Hochkant | Freihand

Kommentare 10

  • Grazyna Boehm 23. September 2014, 21:14

    Auch im Winter ist schön bei Euch :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Angelika Ober. 9. März 2013, 19:05

    wahnsinn ,ist das wunderschön !
    Klasse Pano !
    LG Anglika
  • aixblende 18. Februar 2013, 9:40

    sehr öde... soll ich Dir mal meinen Blick aus dem Fenster zeigen? Das ist öde! ;-)

    Wunderschön, wie Du den Forggensee hier darstellst - ein Pano, auf das man länger schauen mag!

    VG, Thorsten
  • erlitzsche 18. Februar 2013, 6:44

    traumhaft...
  • Harald Lenzeder 17. Februar 2013, 22:02

    Dieses Bild ist ein einziger Traum!
    vg
    Harald
  • Clau.Dia´s 17. Februar 2013, 21:58

    Ganz unaufgeregt wunderschön! (Allerdings finde ich das große Logo mitten im Bild etwas störend).

    LG Claudia
  • Ulrike Leeb 17. Februar 2013, 21:45

    Absolut öde.
    Ich liebe solche öden Bergbilder. ;o)
    GLG
    Ulrike
  • Annette He 17. Februar 2013, 21:44

    Ja, find ich auch, schrecklich langweilig. Einer der schönsten Anblicke der Welt, aber fürchterlich langweilig.
    Einfach genial.

    Gruß,
    Annette
  • Isus 17. Februar 2013, 21:35

    Ein blau-weißer Traum - ich bin hin und weg :-)))))
    LG Susi
  • Malibu 17. Februar 2013, 21:32

    rechts hätte ich weggelassen, sonst aber sehr schick! Komme in Urlaubsstimmung, aber leider zu weit weg um mal schnell... feine Arbeit! :-)))