Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 9

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Lazy Lester

Scan vom Foto und bearbeitet. Minolta x370s + Makroobjektiv 100mm

Ich möchte meine kleine Serie noch etwas fortsetzen.
Also hier der amerikanische Bluesmusiker Lazy Lester aufgenommen beim Dresdner Bluesfestival.

Kommentare 9

  • Thomas Mucha 26. Dezember 2005, 19:56

    Ja, du hast recht. Obwohl dabei natürlich auch viel Klischee ist. Blues kann natürlich auch fröhlich sein. Aber das weißt du ja.
    Also wenn ich ihn höre bekomme ich gute Laune.
    So, euch allen noch einmal einen schönen Abend und habt Dank für die netten Worte.

    Viele Grüße Thomas
  • Christian Joosten 26. Dezember 2005, 19:00

    Moin Thomas,
    eine sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung, zumal einem beim Wetter der letzten Tage ja schon sehr nach Blues sein konnte.
    VG, Christian
  • Thomas Mucha 26. Dezember 2005, 17:28

    Yeap Gudrun.
    Ist so ne Marotte von mir. Muß immer wieder mal hingehen wenn was Gutes läuft.
  • Gudrun Ruf 26. Dezember 2005, 16:32

    ah, BLUES, dashalb blau. Hab's kapiert *grins*
  • Don Fröhlich 26. Dezember 2005, 10:25

    Klasse gemacht. Richtig vertieft ist er, ganz Hingabe. Eine konzentrierte Atmosphäre, die den Blues unheimlich stark charakterisiert!
    Gruß Ingolf
  • Ruth G. 26. Dezember 2005, 10:03

    Klasse, schön kontrastreich..
    Gefällt mir gut.
    Lg, Ruth
  • Thomas Mucha 25. Dezember 2005, 13:44

    Ja, habe extra etwas blau beigemischt.
    Thomas
  • Gudrun Ruf 25. Dezember 2005, 12:42

    Oh, ist gut geworden. tolle Bearbeitung. Vielleicht ein bischen viel blau, aber nur vielleicht.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Horst-Dieter Koch 25. Dezember 2005, 11:06

    Gefällt mir sehr gut. Bearbeitung passt.
    Gruß Dieter