Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lazy days am Li river #3

Lazy days am Li river #3

832 12

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Lazy days am Li river #3

Blick vom Mondberg
16mm digital

lazy days am Li River #1
lazy days am Li River #1
Heribert Stahl
Chinese backviews #12
Chinese backviews #12
Heribert Stahl

Kommentare 12

  • Ritschratschklick 17. April 2006, 13:07

    Eine grandiose Einstellung.
    Einfach genial.
    mfg
  • Antje Kalanidis 17. Juli 2005, 19:27

    Oh ja, das ist ein toller Ort. Genau da hab ich auch gesessen. Seufz! Sehr idyllisch, bis auf die kaum abzuhaengenden Wasserverkaeufer :-)

    Zum Bild: Die Farben koennten meiner Meinung nach etwas satter sein.

    lg, Antje.
  • Michael Gillich 2. Juli 2005, 15:59

    Was für eine grandiose Kulisse!
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 30. Juni 2005, 15:54

    @Hille: Die Landschaft hat viele chinesische Maler inspiriert, u.a. auch zu Tuschezeichnungen. Wenn man beim späten Licht oben steht und auf diese Landschaft schaut, wirkt sie auch wie eine Tuschezeichnung. Deshalb ist Dein Eindruck richtig, das Foto von Klaus "Schattenberge" kommt der Realität am nächsten.
    Gruss, Herbert
  • Hille Q 30. Juni 2005, 12:53

    Klaus` Darstellungen finde ich sehr schön, wirken auf mich aber eher wie chinesische Tuschezeichnungen und nicht wie reale Bilder.
    LG Hille
  • Herbert Rulf 30. Juni 2005, 11:14

    Ja, kräftiger ist mehr, auch mir gefällt die Variante von Günter etwas besser.
    Die Gestaltung durch die Personen im Vordergrund finde ich gut. Vielleicht wären da zwei in der Tracht der dort lebenden Minderheit optimaler gewesen und die von Roland so vermisste Exotik wäre auch da, aber woher nehmen. Die Mädels, die einem da Getränke verkaufen, sind auch nicht so geeignet.

    @Roland: Diese Exotik, die dir fehlt, ist da oben sehr schwer zu fotografieren. Klaus Zeddel hat das m.E. gut gelöst:



    Gruss, Herbert
  • Roland Schiefer 30. Juni 2005, 7:38

    Die Variante von Günter gefällt mir deutlich besser. Da stören mich plötzlich die Personen im Vordergrund nicht mehr. Leider vermittelt das Bild nicht die Exotik dieser wunderbaren Landschaft.
    Gruß Roland
  • Rudolf Kasper 30. Juni 2005, 2:30

    Gefaellt mir mit den Personen im VG.
    lg rudi
  • fotoworxs 29. Juni 2005, 19:23

    Klasse, ein Topbild
    Gruß Gerhard
  • Günter Rolf 29. Juni 2005, 12:42

    vom bildaufbau und motiv ist das ein tolles landschaftsfoto.
    ich hab mal versucht ihm das flaue etwas zu nehmen.

    günter

  • Dalli Klick 29. Juni 2005, 12:25

    die berge sind ja abgefahren.
  • Hille Q 29. Juni 2005, 12:06

    Diese Berge wirken ja unglaublich, fast unwirklich! Ein ganz toller Ausblick!
    LG Hille