Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
243 2

Holger S aus I


Free Mitglied, Idstein

Lazy Cat II

Immer noch sehr angestrengt ausruhend... :-))

Kommentare 2

  • Bärbelchen226 28. Januar 2009, 10:20

    Betti, so sehe ich es auch.
    Es wirkt so weich und macht Lust, ganz langsam und vorsichtig das Pfötchen zu berühren.
    Tolles Bild :-)
    Findet Bärbelchen
  • Mi-Tse Meyer 26. Januar 2009, 22:07

    Der Schnitt von Katz 1 kommt schon gut, aber dieses Detailbild mit dem Samtpfötchen gefällt mir noch besser - besonders der Schärfeverlauf.
    LG Betti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz