Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zeichenkobold


Free Mitglied, Heilsbronn

Lazarus der Alb

Lazarus sieht sich als den letzten Existierenden Alb, jener geheimnisvollen Spezies, aus der alle Elfen hervorgegangen sein sollen. Doch die Albae sind unzufrieden mit den Elfen, besonders mit den Hochelfen, sie hassen ihre Dekadenz, den schönen Schein den sie pflegen und deshalb jagen sie ihre Kinder bis zum Tode.

Wie für alle meine Photos gilt eine modifizierte CC-Lizenz, die auf meiner Homepage einsehbar ist. Besucht auch meine Homepage, auf der ihr viele weitere Bilder findet, unter anderem auch eindrucksvolle Photographien aus fernen Fantasy-Reichen: http://Zeichenkobold.de

Kommentare 1

  • Zeichenkobold 19. Januar 2009, 20:22

    Naja, bei Events kann man sich das leider nicht immer so raussuchen, wer vorbeiläuft, läuft vorbei ;)