Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Layla, Ihanane und Kadisha...

...unterwegs in der Medina von Marrakesch.

Dieses Bild wurde sorgfältig durchgeplant, die Kostüme beraten und ausprobiert, immer wieder die Beleuchtung anders arrangiert...

Ich sehe schon, ich habe nicht das Talent einer Sheherazade oder eines orientalischen Märchenerzählers. Dieses Bild war einfach auf meinem Chip, ich habe wohl versehentlich irgendwann unterwegs den Auslöser betätigt... Außer dem Rahmen und Ausschnitt ist nichts verändert.

http://de.youtube.com/watch?v=raXf45NxKeU&feature=related

Kommentare 76

  • Frank G. P. Selbmann 7. Februar 2016, 8:43

    eine ganz feine aufnahme. kompliment! herzlichen dank auch für deinen kommentar zu meinem uluru-foto. ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg franKS
  • si--ra 28. Juli 2014, 13:59

    Wunderschön! Wie gemalt! Würde ich mir sofort an die Wand hängen :-) LG Silke
  • Sonja Grunbauer 22. Juni 2013, 22:21

    total mein Ding, TOP Bild+++
  • Sonja Grunbauer 26. Januar 2011, 20:17

    PRO++++ GESEHEN...Gefaellt mir Bestens + lg Sonja
  • Diamonds and Rust 7. Februar 2009, 10:03

    was ich noch sagen wollte:
  • redfox-dream-art-photography 26. Januar 2009, 13:58

    Seh's leider erst jetzt.
    Wäre mit Sicherheit ein dickes Pro gewesen...

    vlg, redfox
  • Petra Schuh 24. Januar 2009, 0:20

    Echt schade! Ja....
    Fav! :-)
    LG, Petra
  • Kurt Hurrle 23. Januar 2009, 23:50

    Ich bedanke mich bei allen, die sich die Mühe gemacht haben, das Bild anzuschauen und zu voten. Mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Besonders freue ich mich über die vielen netten Kommentare und auch darüber, dass wirklich niemand unter der Gürtellinie zugeschlagen hat.
  • Diamonds and Rust 23. Januar 2009, 22:30

    Wieder ein Versuch gescheitert, die Galerie jenseits des Mainstreams zu bereichern. Wie unglaublich schade!
    Carlos
  • Ulrike B. B. 23. Januar 2009, 21:49

    Gefällt mir sehr. Pro.
  • tintom 23. Januar 2009, 21:49

    im wahrsten Sinne: wundervoll!
  • Hans-Peter aus München 23. Januar 2009, 21:49

    +++
  • der der mal Herr S. war 23. Januar 2009, 21:48

    keine Macht den Drogen
  • MRs Baking and Cooking 23. Januar 2009, 21:48

    ... sehr ansprechend...
    pro!
  • Albert Wirtz 23. Januar 2009, 21:48

    +
  • Sanlen 23. Januar 2009, 21:48

    sorry
    c
  • MarlenD. 23. Januar 2009, 21:48

    die Duftigkeit, mit der das Bild daherkommt..
    die unbefangene Art und Weise, mit der der Fotograf die Entstehung beschreibt..
    die verzaubernden Farben...
    der Hauch des Geimnisvollen....

    das ist für mich ein ganz klares PRO

  • Birgit Spitaler 23. Januar 2009, 21:48

    -
  • Herr Gesangsverein 23. Januar 2009, 21:48

    c
  • Jan Geerk 23. Januar 2009, 21:48

    -
  • Sabine O. 23. Januar 2009, 21:48

    +
  • Rauch Albert 23. Januar 2009, 21:48

    ganz feine Aufnahme - wärs durch Absicht und von einem namhaften Künstler aufgenommen, würde man es grossartig nennen. Hier in diesem Voting gelten aber andere Gesetzte, deshalb nicht traurig sein :-)
    von mir ein oberPRO
  • Tina O 23. Januar 2009, 21:48

    +
  • Volker Lenk 23. Januar 2009, 21:48

    ein versehentliches pro ;-)
  • tripleM 23. Januar 2009, 21:48

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Marokko
Klicks 3371
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 4