Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B.Schürg


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Harald Lenzeder 10. Mai 2012, 21:56

    Das hier ist genau mein Geschmack - ganz weich das Silberwasser - so etwas gefällt.
    vg
    Harald
  • Walter Münker 31. Dezember 2010, 15:50

    Sehr schön aufgenommen mit der richtigen langen Belichtungszeit. Eigentlich schon ein Kunstwerk.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Walter
  • Al Mille 30. Dezember 2010, 22:12

    Beeindruckende Aufnahme, toll!

    * * * *
    * * * *
    Al Mille

    LG Al Mille
  • B.Schürg 30. Dezember 2010, 18:57

    @nikosap
    hallo klaus,
    hier die metadaten
    sigma f 2,8 / 70-200
    f 13; 4,0 sec; bw 200;
    iso 100; +1 ;
    15,6 m z. Motiv
    1 x graufilter lee nd 0,9



  • nikosap 30. Dezember 2010, 16:04

    Tolles Bild! Der Gegensatz ist tatsächlich gut getroffen und die Farben gefallen mir sehr gut. Wie lange war die Belichtungszeit, um diesen Effekt hinzubekommen? Ging das ohne Graufilter?
    viele Grüße
    Klaus
  • Kai Wagner 30. Dezember 2010, 12:05

    Schön in Szene gesetzt.
    Das starre Eis als Gegenpol zu dem verwischten Wasser gefällt mir gut.
    LG Kai
  • Huber Thomas 29. Dezember 2010, 19:58

    Woow, klasse gemacht !
    Gefällt mir sehr gut !

    Lg
    Tom
  • Rupert M 29. Dezember 2010, 19:42

    Tolles DETAIL ...
    Gruß Rupert M.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 131
Blende 13
Belichtungszeit 4
Brennweite 200.0 mm
ISO 100