Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
lay someone to rest

lay someone to rest

351 3

Tina Glaser


Free Mitglied, Gifhorn

lay someone to rest

Bahnhof GF-I.

Kommentare 3

  • Nils Adam 20. Januar 2005, 10:59

    sehr schönes bild...hast ja echt was drauf! Dann laß ich mich doch mal von dir ablichten!
  • Jörg Dornblut 25. August 2004, 20:02

    Das kenne ich doch! Schönes Bild auf tristem Bahnhof, ich fand die Graffiti-Wände auch schöner.
    Hast du dich zwischendurch umgezogen?
    Gruß, Jörg
  • Dirk Reitmeister 24. August 2004, 23:15

    Aus dem Bahntunnel haste ja wenigstens auf dem Foto wieder was Schönes gemacht. Nachdem die Bahn die Graffiti-Wände wieder weiß übergepinselt hat, sind jetzt wieder Schmierereien dran. Das hat sie nun davon!
    Viele Grüße, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz