Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

*?*

sorry, weiß gar nicht was das für eine blüte ist. wer kann helfen?

Kommentare 16

  • Lawoe 13. Juni 2012, 18:11

    musst du mal auf flickr schauen....da gibts ne menge texturen
    habe aber auch einige selber gebastelt

  • Suse70 13. Juni 2012, 18:08

    Superschick ... diese Textur gefällt mir gut ... oder sind es sogar zwei ... ich glaube da auch ein wenig Schrift zu erkennen (solche Texturen suche ich ja immer ;)
    Bei der Art des Gewächses bin ich mir ziemlich sicher, wie auch schon einige vor mir
    Eine Schmucklilie .. die blühen gerade
    Und das es 2010 auch schon die Bewegung der Mittwochsblümchen gab, finde ich ja beeindruckend
    Lg suse
  • bernhard.engl 9. Juli 2010, 14:53

    die Bea macht das Bild aus! mag ich

    lg bernhard
  • Evi - E. 9. Juli 2010, 12:18

    Sieht klasse aus mit dieser Bea!
    LG
    Eveline
  • VerschlussSache 8. Juli 2010, 22:46

    denke es ist eine Schmucklilie (Agapanthus)
    Kommt gut mit der Bea!
  • - Andre - 8. Juli 2010, 19:36

    gefällt mir sehr gut!
    LG Andre
  • O. Herrmann 8. Juli 2010, 19:35

    Vom Feinsten !

    LG
    Oliver
  • free-member-man 8. Juli 2010, 19:16

    +++++

    w
  • Lawoe 8. Juli 2010, 12:12

    @hbs - bestimmungsbuch, na klar....:-)
  • hbs 8. Juli 2010, 11:41

    Ist das wichtig, was das für eine Blüte ist? Oder soll das für ein Bestimmungsbuch sein? ;-)

    Die BEA, ein wenig verspielt, aber für`s Motiv hier für mich stimmig, schon allein der Farben wegen.
    In diesem Fall - aus wenig viel gemacht.
  • Frank Sensel 8. Juli 2010, 10:46

    Ich würde auf Schmucklilie tippen ... ganz feine Arbeit, gefällt mir sehr!
    Gruß Frank
  • Ivy Ó Donóghúe 7. Juli 2010, 22:51

    Ich kann es Dir sagen was für eine es ist... das ist eine schöne Blüte !
    Definitiv ... *lächelt*
  • Waldi W. 7. Juli 2010, 20:37

    weiss ich auch nicht
    aber ich kann dir sagen, dass es ein tolles Mittwochsblümchen ist !
    lg waldi
  • dasknipsding 7. Juli 2010, 20:08

    wirklich schön ... auch die Bea
  • Ulrike S. Hardberck 7. Juli 2010, 19:57

    oooh frank - ist DAS schön!!!
    die bea gefällt mir sehr, SEHR!
    zur blume kann ich dir leider nichts sagen.
    lg, ulli :-)