Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enjoyit


Free Mitglied

Kommentare 16

  • Twisted 21. Juli 2013, 14:34

    Interessant! Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Sehr gut eingefangen!

    VG
    Ralf
  • struz 14. Juli 2013, 12:18

    Sieht stark aus in dieser diagonal Perspektive. Gruß Struz
  • neunorus 11. Juli 2013, 19:51

    Schöne Wolkenbildung, interessante Linien auf dem Acker, die die Schrägstellung des Fotos in der Dynamik noch unterstützen.
    HG Harald
  • ingrid320 9. Juli 2013, 22:25

    Eine super Bildidee! Auch bei geradem Bildschnitt wäre die Wolkenbildung schon ein Hingucker gewesen. Aber so....KLasse!!
  • Harald Lenzeder 4. Juli 2013, 22:38

    Ja der rutscht gleich ab oder liegt die Erde schief? Großartiger Schnitt.
    vg
    Harald
  • achimpictures 4. Juli 2013, 21:51

    Kompliment Jana:
    Tolle Bildauffassung und Umsetzung.
    Titel auch sehr anschaulich.
    Prima Himmelsanteil mit verschiedenen Wolkenarten!
    Eine Frage gestattest du mir : Warum wächst der Baum schief? (lieb gemeint)
    LG Achim
  • AnneL. 4. Juli 2013, 19:27

    Uiii, sieht das toll aus!
    Dieses Wolken-Lawinen-Band ist sehr ausdrucksstark und deine schräge Idee ist super!
    LG Anne
  • Siljan 4. Juli 2013, 15:29

    Hat deine Kamera etwas keine digitale Wasserwaage??
    Im Ernst: Bilder mit eingebautem Humor finden sich hier in der FC selten.
    Super gesehen, schräg gedacht und gradlinig umgesetzt:-)
    lg Siljan
  • xyz 4. Juli 2013, 11:45

    Klasse gesehen, und ein super Bildaufbau! Oben hätte ich vielleicht noch geschnitten...
    Gruß Ulf
  • Roland Brunn 4. Juli 2013, 5:55

    Nette Bildidee ... erst Recht mit deinem Titel !
    VG Roland
  • melmar 3. Juli 2013, 22:01

    Sehr interessante Perspektive. Da kann man die Wolken tatsächlich mit einer Lawine verwechseln. Originell und gut getroffen. Liebe Gruesse
  • José Cambrer 3. Juli 2013, 20:02

    feine Idee !!!
    wäre aber in Norma-Null vermutlich genau so ein "Eyecatcher". Ist aber doch eine tolle Idee !
    LG Joey
  • ripperl 3. Juli 2013, 19:37

    Das sieht ja gigantisch aus! Eine tolle Aufnahme und eine noch bessere Idee der Bildgestaltung! Einfach toll!
    Liebe Grüße Richard
  • Prantl Christian 3. Juli 2013, 19:12

    Klasse Gemacht Foto im Schräglage mit Wolkenstimmung top
    Gruss Christian
  • InBu 3. Juli 2013, 19:10

    Sieht echt stark aus! LG Ines

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100