Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lawa-Flughafenzaun

Lawa-Flughafenzaun

351 4

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Lawa-Flughafenzaun

Dem Spotter wurde es, zumindest noch 1992, leicht gemacht :-D

Kona Airport, Hawaii / Negativ-Scan

Kommentare 4

  • Flieger82 2. Januar 2015, 23:36

    Ja, da gebe ich euch recht, ist echt schlimm geworden....
    Tolles Bild mit der DC10, hat Seltenheitswert
    Gruß Florian
  • Lutz Matthias Berger 11. September 2014, 11:36

    @ Axel,
    Ganz schlimm finde ich auch, wenn gut besuchte Fenster in den Terminals mit Sichtschutzblenden verhangen oder halbdurchsichtigen Löchermatten beklebt werden. Ich komme mir immer vor, wie eingepferchtes Vieh. Von vielen Sicherheitsleuten
    wird das aber auch gelebt ! Es ist so zum k...
    Aber wir müssen das aushalten.

    VG zurück
    Lutz
  • FlugWerk 11. September 2014, 10:56

    Echt sehenswerter Bildaufbau.LG Tina
  • DDA 11. September 2014, 9:37

    Was waren das noch für entspannte Zeiten, da man entspannnt und ohne sofort als potentieller Bombenleger verdächtigt zu werden, ohne Zaun bis fast an die Flugzeuge heran kam. Ich kenne auch keinen Fall, in dem sich der Photograph als bitterböser Terrorist entpuppt hat....
    Heut hingegen ist die Aufrüstung an den Flugplatzzäunen grenzenlos, von den (teilweise heute schon verwendeten) berührungssensitiven Zäunen bis zu den ersten aktiven Abwehranlagen ist nur noch ein kleiner Schritt...

    Eine wirklich schöne Erinnerung!

    VG
    Axel