Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Lavoro strutturale ...

Bauarbeiten in der Sagrada Familia in Barcelona

Belichtungszeit: 1/100 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 36mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 11:37
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 20

  • roswitha wesiak 15. Dezember 2006, 12:23

    das gefällt mir sehr, probier es auch einmal in sch/weiss zu verwandeln lg rosi
  • Wilhelm Fotos 15. Dezember 2006, 7:06

    Die große Baustelle. Klasse gesehen.
    LG
    Norbert
  • Angelika Oetker 14. Dezember 2006, 23:44

    Nicht nur interessant, sondern auch hervorragend
    fotografiert. Alle Achtung, Wolfgang!
    lg Angelika
  • Nicolae Donat 14. Dezember 2006, 18:56

    ..und wenn sie damit fertig sind, gehts woanders weiter...einer dieser tollen bauwerke, das gehegt und gepflegt werden muß
  • Mariola B 14. Dezember 2006, 17:39

    Ein spitzenmässiges Reportagefoto. lgm
  • Trautel R. 14. Dezember 2006, 17:17

    irgendwie für mich sehr ärgerlich, dass ich damals nicht im inneren der imposanten kirche war.
    sehr gut präsentiert von dir.
    lg trautel
  • Helmut Johann Paseka 14. Dezember 2006, 7:58

    @Elisabeth Pimper.
    . . . wohl deshalb diese Stahlkonstruktion als Gerüst. . . . da werden EU Gelder offenbar für die Rente der Restaurateure verwendet . . schade um dieses Baujuwel . .
    LG Helmut
  • Rolf Bringezu 14. Dezember 2006, 7:38

    Überwältigend. So sieht man wenigstens das was getan wird. Finde die Idee die Bauarbeiter mit ins Foto einzubinden hervorragend.

    VG Rolf
  • Wolfgang Payer 14. Dezember 2006, 7:34

    Wunderbar eingefangen!
  • ARTist Cyberello 14. Dezember 2006, 7:07

    ...endlich sehe ich mal ein bild aus dem inneren.
    diese deckenkonstruktion ist ja wunderbar!

    da muss ich unbedingt mal hin! welches model kommt mit nach barcelona?

    fragt ART
  • Jü Wei 14. Dezember 2006, 4:48

    ein klasse bild, das gefällt mir, wolfgang
    aussagekräftig
  • Peter Klerr 13. Dezember 2006, 21:23

    Ich war ja leider damals nicht drinnen aber jetzt ist mir klar , dass ich unbedingt beim nächsten mal hinein muß :)

    lg, peter
  • Franz Schmied 13. Dezember 2006, 20:33

    ein mächtiges Bild !
    ( trotz der Bauarbeiter ! )

    ;-)
  • Gerlinde Weninger 13. Dezember 2006, 20:25

    Bauarbeiter in der Endlosschleife! ob die jemals fertig werden? Aber die kirche ist schon imposant!
    Gr u Ku Gerlinde
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Dezember 2006, 20:12

    total interessant und sicher ein wichtiges Doku !!
    perfekt fotografiert !
    lg dorothea