Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Lavertezzo im April

Der kleine Ort Lavertezzo im Valle Verzasca, Tessin (CH).

Kommentare 18

  • Erwin Tatzberger 4. März 2014, 6:24

    Total stark wie dich die Felsenlinien in die Tiefe führen.
  • Rukiber 19. Oktober 2013, 10:36

    Cool. Hast Du noch eine Variante mit Polfiltzer? Die Zeichnungen im Wasser kommen auch gut.
  • Christian Falk 12. Mai 2013, 10:47

    Wunderbare Landschaftsaufnahme! Da möchte ich auch mal hin.

    LG Chris
  • Piet G. 9. April 2013, 17:44

    die Perspektive ist gut.....gefällt ! LG. Piet
  • Reinhard Arndt 9. April 2013, 0:38

    Gelungene Perspektive und bemerkenswerter Schnitt. Gefällt mir gut - die Landschaft und das Foto davon.
    LG
    Reinhard
  • fotommy 8. April 2013, 15:50

    Bei solchen genialen Bildern sehe ich, welches Objektiv mir noch fehlt...tolle Perspektive, die ich in den Bergen so nicht erwartet hätte!

    LG, Anne
  • Angelo Ziethen 8. April 2013, 11:08

    Wunderschöne Gebirgskulisse mit toller Bildeinteilung und Intergration der Felslinien. Sehr gelungen. Gruß Angelo
  • Bernhard Höllweger 8. April 2013, 9:21

    Wow, die Perspektive haut mich echt um!!!
    Absolut super Motiv und erstklassiger Bildaufbau.
    LG, Bernhard
  • scubaluna 7. April 2013, 21:11

    Kaum zu glauben - ich war schon so oft hier, doch ich hätte wohl Mühe gehabt die Location zu bestimmen. Liegt sicher auch am niedrigen Wasserstand der Verzasca. Die Schärfe sitzt, toll wie hier das Gestein ins Bild hinein führt. Oben ist es mir ein bisschen zu eng geworden. Sehr schöne Gegend zum Wandern und fotografieren :o)

    Grüsse Reto
  • Norbert Span 7. April 2013, 20:32

    starke perspektive !!
    kompliment !
    lg
    norbert
  • Babuschek 7. April 2013, 20:31

    Das SWW-Objektiv war hier wirklich die perfekte Wahl!
    Die Bildwiedergabe wirkt sehr natürlich, die Natur ist zur Zeit leider noch nicht so farbenfroh wie man es sich wünscht. Mich fasziniert auf jeden Fall die Schärfe die sich schön über das ganze Bild zieht.
    Gruß Christian
  • Sabine Roth 7. April 2013, 19:21

    Wundervoll!
    Die Perspektive reißt es!
    Wirklich super Foto! Das hätte ich selbst gern gemacht!
    LG SabS
  • Fernsicht 7. April 2013, 17:11

    Die Perspektive mit dem Vordergrund der genau auf das Kirchlein zeigt ist der Hammer.
    Hätte vielleicht noch ein bisschen an den Reglern gedreht aber das hier kommt auch so schon sehr gut rüber.
    LG Guido
  • poorboytommy 7. April 2013, 15:29

    Super, sehr schöner Schnitt und geniale Perspektive...ich muß auch mal wieder das SWW raus holen, man nimmt es viel zu selten. Du beweist uns hier was man für interessante Bilder damit machen kann.
    LG Tommy
  • Andreas Wellnitz 7. April 2013, 13:52

    Schöner Blickwinkel,lg.Andreas!
  • André-Bessaker 7. April 2013, 12:05

    Die Bildaufteilung ist top!
    Schönes Bild von diesem tollen Ort!
    Ob du etwas mehr am Farbregler hättest drehen können, läßt sich für mich grad schwer beurteilen. Ich seh mir das Foto auf dem Handy an. Auf dem Display sieht alles bunt und kontrastreich aus.
    Gruß Andre
  • Martin-X 7. April 2013, 11:55

    Ein Superbild ! Es geht also auch ohne Brücke :-))

    viele Grüße Martin
  • Photoshower 7. April 2013, 11:03

    Das ist mal eine Perspektive! Echt stark, wie die Felsen den Blick auf diese Kirche führen! Ich bin echt kein Experte, aber vermutlich hättest Du mit bisschen mehr Kontrast das Ganze noch spektakulärer gestalten können; es ist für mich aber trotzdem ein super Foto! LG und schönen Sonntag! Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Switzerland
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.0 mm
ISO 100