Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Lavertezzo II

Die nahezu gleiche Einstellung wie bei der Nr. I am Nachmittag.

D200.....Tokina 12-24@16 mm....ISO-100.....F18.....1/3 Sekunde....Stativ (02.09.07, 17:45 Uhr)

am Morgen:

Lavertezzo I
Lavertezzo I
Albert Wirtz


Überraschung: danke Andre Becker 79 für den Vorschlag

Kommentare 28

  • Franz Erni 16. August 2008, 11:45

    phantastisches bild -
    herzliche grüsse aus der schweiz - franz
  • Gundula Elisabeth 4. Februar 2008, 1:07

    Grandiose Spiegelung. Perfekt! MhG., G.E.
  • Arconada 15. Januar 2008, 15:29

    schönes bild - verzasca ist halt genial!!!
    meins ist vom dezember 07, lg micha

  • Jacky Kobelt 6. Januar 2008, 22:39


    grossartige Perspektive

    Applaus !

    Jacky
  • 0x FF 15. September 2007, 14:54

    Kein Vergleich zum ersten, dieses ist ganz erheblich besser. Durch die bildbestimmende Spiegelung der Kirche fällt leider auch die Neigung nach rechts auf. Unabhängig davon, ob das durch eine leichte Verkippung der Kamera oder in Folge von WW-Verzerrung entsteht, hätte ich hier noch ein bisschen gedreht.
  • Michael Gambel 15. September 2007, 14:50

    Was das liebe Licht alles ausmachen kann;)
    Sehr schön das du uns auch die Morgentliche version zeigst..
    Gefällt mir sehr gut..

    Mfg,Mike
  • Andre Becker 79 15. September 2007, 14:48

    muß man glaub ich nicht wirklich viel dazu schreiben... für mich war es eindeutig das dieses Bild in die Galerie gehört, super Arbeit!!!

    viele grüße

    André
  • Isabel Synnatschke 14. September 2007, 18:35

    Die unteren 2/3 des Bildes finde ich absolut super! (die beleuchteten Berge oben rechts lenken meinen Blick fast etwas vom Wesentlichen ab)
    Ein Canyon beinahe wie im heißgeliebten :-) Südwesten und dazu die Spiegelung der grünen Alpen! Und alles läuft strahlenförmig auf die Kirche zu. Und dann sieht man sogar die Linien unter Wasser trotz Spiegelung. Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Karl-Paul Faber 14. September 2007, 8:41

    Bist langsam schon ein ausgewiesener Felsenspezialist!!!!!!
    Motiv, Perspektive und hier auch die sehr schönen weichen Farben!!!
    Extraklasse!!!!
    lg karl
    klares pro!!
  • Angéla Vicedomini 13. September 2007, 16:41

    Eine sehr schöne Version eines grossen Klassikers !
    PROOOOO !!!
    LG Angela
  • Wolfgang Payer 13. September 2007, 14:41

    Also diese Version gefällt mir besser - die Perspektive ist klasse !!!
  • Martina Bie. 13. September 2007, 14:25

    Genial, Albert, einfach nur genial...
    LG Martina
  • Reinhard... 13. September 2007, 10:37

    Wie du mit deinen ausgesuchten Perspektiven immer wieder deine Aufnahmen insziniest gefällt mir sehr gut!

    LG
    Reinhard
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 13. September 2007, 10:18

    Lavertezzo I war schon stark, aber Nr. II ist für mich der absolute Hit. Eine tolle Spiegelung und ein schönes Spiel mit Licht und Farben.

    LG Elke & Martin
  • Michael Ledermüller 13. September 2007, 8:06

    wow...ist noch schöner als das erste. Super Licht und die schöne Spiegelung im Wasser.
    Gruß Michael