Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
L'avenir est un long passé - Die Zukunft ist eine lange Vergangenheit

L'avenir est un long passé - Die Zukunft ist eine lange Vergangenheit

379 6

bee


Free Mitglied, Penig

L'avenir est un long passé - Die Zukunft ist eine lange Vergangenheit

Villy-La-Ferté, Das westlichste Fort der Maginotlinie, Frankreich 2002

Kommentare 6

  • bee 11. Mai 2004, 17:32

    Jaiiiai,
    was denn los heute? Ich hatte schon beschlossen, das Thema fotocommunitiy ad acta zu legen, plötzlich kommen nen Haufen Kommentare - nice :)
    Jaha, der Song ist von Manau und ich finds passend. Woher kennst du Manau? Auch son Frankreich-Freak?

    bee
  • Alexander Hein 11. Mai 2004, 15:23

    Krass!
    L'avenir est un long passé von Manau?

    Grüße, Alex
  • Beauty of darkness 17. Februar 2004, 22:42

    ist ja echt kraß !!
  • bee 16. Februar 2004, 15:30

    Hab noch ne Gesamtansicht von der Kuppel gefunden. Die hat sogar mehrere Treffer abbekommen.
    http://www.stud.tu-ilmenau.de/~beane/maginot_008.htm
  • bee 16. Februar 2004, 15:27

    Das Ding ist ne Bunkerkuppel aus Stahl wo mal eine 75mm Kanone und ein Periskop drin waren.
    Die Wände der Stahlkuppel sind bestimmt 20-30 cm dick und in das Loch passte mein Unterarm bis zur Hälfte rein.
  • Beauty of darkness 16. Februar 2004, 15:00

    wie groß war denn das Loch und wie dick die Eisenwand?