Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

knipsoelli


Free Mitglied, Düsseldorf

Lavendelpelz

Leider etwas unscharf! Ich mußte dem Vieh aber auch durch das halbe Beet hinterherkrabbeln, um es überhaupt mal zu erwischen! Selbst dann hat es noch nicht mal den Motor abgestellt!

Kommentare 3

  • hespasoft 1. Oktober 2012, 16:29

    @Reinold: Welchen Teil von "Unscharf" hast du nicht verstanden? Für einen ersten Makroversuch ist das nicht übel.. die Farben und der Bildaufbau sind prima.. sowas als Müll zu bezeichnen ist a) unhöflich und b) ziemlich dämlich.
  • Reinhold Berens 1. Oktober 2012, 16:01

    Das ist einfach nur Müll.
  • Dr. Frost 1. Oktober 2012, 15:57

    schöne Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Sehr schön in Szene gesetzt und schöne Farben!
    Top
    Gruß Marc

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/101
Brennweite 3.9 mm
ISO 40