Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Lavendelheide

Diese Aufnahme habe ich vom Sonntagsausflug mitgebracht.

Kommentare 18

  • Brüke 26. April 2013, 18:21

    Wau eine Collage der Superlative.
    Ja mit den Rahmen hast Du recht ich war etwas zu schnell.
    Grüße von Klaus
  • EdelS 25. April 2013, 17:43

    Alles kleine Glöckchen! Nun kenne ich auch ihren Namen! Danke für das schöne Foto! Liebe Grüße Edel
  • Margot Bäsler 24. April 2013, 21:54

    Die Farben sind sehr schön; auch die Schärfe ist hervorragend. Wieder mal ein gut gelungenes Bild in einer fabelhaften Präsentation.
    ---LG Margot---
  • Thomas Plag 24. April 2013, 12:12

    Durch die sehr gut gewählte Anordnung der Blüten
    bekommt das Bild eine wunderschöne Tiefe !
    LG Thomas
  • Rike Gr. 23. April 2013, 15:33

    diese kleinen Glöckchen sehen wunderschön aus.. und sie strahlen in der Frühlingssonne.. wunderbar diese warmen Farben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Karin S...aus NRW 22. April 2013, 21:35

    das sieht ja klasse aus der duft muß umwerfend sein lg karin
  • w.regini 22. April 2013, 20:06

    Ein richtig tolles Bild und ein echter Hinkucker , Margret . Gratuliere !! lg walter
  • Antje-B. P. 22. April 2013, 19:36

    Das Motiv ist absolut klasse, top in Schärfe und Farben wie auch in der Lichtstimmung klasse rüber gebracht.
    Der Text, so finde ich, ist hier etwas zu groß und dominant...aber, die Aufnahme zählt ja mehr.
    lg Antje
  • LaBella 22. April 2013, 11:16

    ich hätte die jetzt eher für maiglöckchen gehalten, aber ich bin botanisch gesehen auch ein absolutes greenhorn. ;-)
    eine sehr schöne aufnahme in schön warmen farben.

    lg
    michaela
  • Christel48 21. April 2013, 21:38

    Die Blüten strahlen wunderschön im Sonnenlicht, eine ganz feine Aufnahme mit ansprechender Präsentation!
    Heute hat uns die Sonne ganz schön verwöhnt! :-))
    LG Christel
  • - Edith Vogel 21. April 2013, 21:25

    das sieht ja fantastisch aus...
    ich mag diese Lavendelheide.
    l.g.edith
  • Eva Winter 21. April 2013, 20:23

    Das ist wirklich ein schönes Mitbringsel. Kenne ich weder mit Namen noch die Blume selbst, aber sie sieht ja wirklich wunderschön aus.
    LG Eva
  • warei 21. April 2013, 19:42

    Ganz große Klasse.
    LG Waltraud
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 19:31

    Wir haben die auch im garten, da sind siwe aber leider noch nicht so weit !
    Toll sieht sie aus .
    Gruß Bernd
  • PasstheHat 21. April 2013, 19:26

    Jetzt noch den Duft dazu und die Illusion ist perfekt.
    Peter