Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 5

Regina Bliem


Free Mitglied, Purgstaller Höhe

LAVENDELGRÜN

IN DER NÄHE DER ABTEI SENANQUE IN DER PROVENCE BEFINDEN SICH AUSGEDEHNTE LAVENDELFELDER

Kommentare 5

  • Markus Ka 2. November 2009, 16:26

    Wunderschöne Farben. Lavendel ist einfach schön. Dazu stell ich mir nun noch den Duft vor... .

    VG Markus

    P.S.: Vielleicht beim nächsten Mal noch die Äste weglassen.
  • Regina Bliem 3. Oktober 2009, 8:39

    hi luna ! vor allem das rundherum der abbey senanque ist 1a - und dann mitten drin das sakrale motiv .....
    salute gini
  • Luna19 2. Oktober 2009, 23:04

    Da wollt ich unbedingt hin, schnief :-( Hat aber nicht geklappt. Danke für das Foto... Ein kleiner Trost.
    LG Luna19
  • Thomas K. 2. Oktober 2009, 22:22

    mmmh, vielleicht eine dumme Frage - warum LavendelGRÜN ???

    Gruss, thomas
  • wfl 2. Oktober 2009, 22:04

    Ein super schönes Foto, beeindruckende Farben.
    lg efl