Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

um-art


Pro Mitglied, Mainz

Lavendelfelder.

Mainz, am Hauptbahnhof. Bald kommt Duft und die Farbe.

Kommentare 7

  • hubilein 16. Mai 2009, 0:51

    Wow, sowas hab ich noch nicht gesehen - alle möglichen Blütenmeere, aber Flieder ... fantastisch! Motten gibt´s dort keine, oder ;-))))
    LG hubilein
  • Michael Ottersbach 11. Mai 2009, 13:14

    Sieht echt klasse aus und gar nicht so leicht zu fotografieren denke ich, weil rings herum Straßen sind.

    Michael
  • Irene T. 9. Mai 2009, 17:26

    Traumhaft und der Duft dann erst ,ein Augen-u.Nasenschmaus

    lg.Irene
  • botano 9. Mai 2009, 14:38

    Absolut gelungen.........
    WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^LG Botan
  • Kasia und Tomek 9. Mai 2009, 10:44

    "Der Lavendel ist die Seele der Haute Provence", dass man es hier so bei uns bewundern kann, hab ich nicht gewußt...........wunderbar die Farben..........
    Pozdrowienia Kasia
  • bika 8. Mai 2009, 22:06

    unglaublich ... das blütenmeer in mainz am bahnhof? schön!
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • werner reinold 8. Mai 2009, 22:04

    absoluter hingucker. die tollen farben und die perspektive machens...
    gruß werner

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Klicks 2.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz