Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Lavendelfeld in der Provence

Aquarell 24/32 cm

Ein neuer Versuch, locker zu malen!

Kommentare 21

  • Monika Tombrink 26. September 2013, 9:18

    Ich glaubs nicht, Regine. Das ist kein Versuch, das ist die Lockerheit par excellence!!!
    Ich bin sowas von hin und weg, das glaubste gar nicht.
    LG Monika
  • Ingrid und Gunter 25. September 2013, 16:13

    Ein ganz tolles Aquarell….
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Almhütte 25. September 2013, 13:42

    Hast du hervorragend gemalt ! Ich habe mal versucht, Lavendel zu malen ...... Ich werde dir das Bild mal schicken, dann siehst du , wie genial du ihn gemalt hast :-)))
    LG.Almut
  • Margrit Kehl 22. September 2013, 19:53

    Ein Bild schöner als das andere Regine...
    ein toller Stil ,wow.......

    Einen sonnigen Wochenstart
    wünscht dir
    Margrit
  • Wilmandrea 22. September 2013, 18:51

    Schön.
    Mehr brauche ich nicht zu sagen- gefällt mir richtig gut.
    LG Wilmandrea
  • Lirabellus 22. September 2013, 14:21

    Ja, locker ist es, und die Kombination von Grün und Lila gibt dem Bild einen Sommerstimmung... gefällt mir ausgezeichnet. lg Liane
  • Gudrun Wilhelm 21. September 2013, 23:18

    Das i s t locker gemalt !
    Die schöne zarte Farbigkeit und die schönen Bäume gefallen mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Martina I. Müller 21. September 2013, 22:20

    Schöne und fließende Strichführung, das I S T locker.
    ...und das Ergebnis super. LG Martina
  • Maria-H. 21. September 2013, 22:17

    regine das ist ganz locker übern hocker.........echt stark gfallt mir richtig gut.........harmonische farben und man bekommt sehnsucht nach der provence und lavendel...........
    schönen sonntag und liebe grüße Maria
    PS: fleißig bist!!
  • landArt 21. September 2013, 18:22

    Habe ich da etwas verpasst, liebe Regine? Hast Du den
    Eindruck, nicht locker zu malen? Das sehe ich nun ganz und gar nicht. Beim `richtigen` Aquarellmalen
    muß man sich ja auch auf die Zufallseffekte einlassen,
    und das ist bei deinen schönen Motiven doch immer
    der Fall ! Wie gern schaue ich mir diese leuchtenden Lavendelfelder an! Sommer pur *seufz!*. lgAlmuth
  • Conny Müller 21. September 2013, 18:00

    Da wollte ich immer schon mal hin und fotografieren. Du gibst mir einen tollen Eindruck und die Einsicht, dass es richtig ist. Wieder ein richtig toller BO!
    LG
    Conny

    LG
    Conny

    PS
    Denk dran, geh wählen und schau vorher hier
    https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php
  • Duska 21. September 2013, 17:53

    Ich bin begeistert von Leichtigkeit und der Farben Pracht, klasse liebe Regine.
    LG Duska
  • Heidemarie 21. September 2013, 17:52

    Auf jeden Fall sieht es sehr schön aus. Leider war ich noch nie dort, aber wäre ein Traum von mir, Lavendelfelder zu betrachten, finde den schön, selbst hier in kleineren Büschen. Was bedeutet "locker" malen? LG Heidemarie
  • wenigstens 21. September 2013, 17:39

    ...ich finde, die "Lockerheit" ist Dir wunderbar und ansprechend gelungen - das Bild ist, auch farblich gesehen, eine Augenweide *
    lg, Werner
  • shushanna 21. September 2013, 16:25

    Ist toll geworden, riecht förmlich nach Lavendel..:-)

    MIt welchem Papier arbeitest du? Du nimmst bestimmt Schmincke...

    lg Jacqueline