Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Gütgemann


World Mitglied, Wachtberg bei Bonn

Lavendelfeld in der Provence

Lavendelfeld in der Nähe von Grignan (Provence). Aufgenommen Ende Juni 2004 mit Canon EOS 10 D + Tamron 2,8/28-75 mm. Eine kleine mentale Vorbereitung auf meine Fahrt nach Südfrankreich in ca. 1 Woche, obwohl dann der Lavendel noch lange nicht blüht.

Kommentare 18

  • Marguerite L. 15. Juli 2005, 16:42

    Oh, ich hoffe, es auch noch so anzutreffen!!!
    Zaubervogel
    Zaubervogel
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • R. Pee 2. Mai 2005, 20:24

    Wie das herrlich duftet....Eine begeisternde Aufnahme.
    Viele Grüsse Roger
  • Werner Braun 2. Mai 2005, 0:52

    Ich seh's richtig duften! :-)
    lg Werner
  • Herbert Ehmke 1. Mai 2005, 23:30

    einfach traumhaft, die Farben, der Kontrast zu den Büschen links, der richtige Kamerstandpunkt ..... 1a

    lg herbert
  • Dietlinde Heider 1. Mai 2005, 19:41

    Vorfreude auf duftenden Lavendel!
    Traumhaft schönes Foto, das mich begeistert, lieber Rainer!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • David Bank 30. April 2005, 21:52

    Fuer welchen Kalender ist das denn entstanden? Die Schaerfe ist umwerfend. Wie immer ganz toll gelungen.
    LG David
  • Aurora G. 30. April 2005, 20:05

    Herrlich... ich bin begeistert. lg., Aurora
  • Trude S. 30. April 2005, 18:51

    ich kenne sie nicht, diese herrliche Landschaft, aber irgendwann... Das Foto ist wunderschön und sehr gut aufgebaut. Im Hintergrund vermutlich Ginster und auf unser Eifelgold freu ich mich jetzt schon :-)
    Eine schöne Reise wünsche ich.
    Grüße von Trude S.
  • Fredy Ott 30. April 2005, 16:16

    Nadann: schöne Tage in der Provence, auch wenn der Lavendel noch nicht blüht.
    Grüsse, Fredy
  • Carsten Heyer 30. April 2005, 12:31

    Sehr gut, wie Du die Linien von unten links zu Bildmitte laufen lässt. Klasse Bild.
    v.G.
    Carsten
  • fotografci 30. April 2005, 11:54

    Schon oft fotografiertes Motiv, aber immer wieder toll anzusehen, besonders wenn es so gekonnt umgesetzt wird.
    Grüße Harald
  • Rainer Gütgemann 30. April 2005, 9:42

    Danke für eure Anmerkungen !
    @Christoph... : Rapsfelderlandschaften in der Eifel mit blauem Himmel (s. dein Bild) sind mindestens genauso schön und anders !
    Gruß Rainer
  • Christo Ph 30. April 2005, 9:38

    Whooowww...sieht ja genial aus! Schöner als Rapsfelder *g*
    lg christoph
  • Ursina Künti 30. April 2005, 9:37

    Du wecktst doch immer wieder mein Fernweh, mit Deinen traumhaften "Frankreisch-Bildern".... ;-)
    lg sina
  • Angelica H. 30. April 2005, 9:28

    Ohne Worte... einfach traumhaft.
    LG
    Angelica

Informationen

Sektion
Ordner Provence
Klicks 3.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten