Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Lavendelfeld in der Provence

Bildformat: 46 x 64 cm, Torchon-Papier

Kommentare 7

  • Uwe Chemnitz 16. Juli 2013, 22:00

    Wie es das Auge sah,gemalt.
    Uwe
  • Regine Bo 22. März 2013, 14:03

    Das liebe ich! Ich habe die Provence mit den Lavendelfeldern schon so oft erfolglos gemalt und bin von diesem total begeistert! LG Regine
  • Ingeborg Zimmer 17. März 2013, 19:21

    Diese Arbeit finde ich unglaublich schön.Komme nur nicht so ganz mit der Art Spinnweben zurecht.Aber als ich mich bei dir umgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass dies wohl eine Art Markenzeichen von die ist....
    Auch die Farbwahl gefällt mir besonders gut...
    LG Ingeborg
  • Monika Tombrink 16. März 2013, 16:17

    Mensch Burghard, ich habe hier meinen Aquarellblock liegen und wollte gerade ein Lavendelfeld malen. Gegen Dein unglaublich schönes Bild komme ich da gar nicht gegen an. Muss ich aber auch nicht :-)))) Dein Malstil begeistert mich immer wieder!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Almhütte 16. März 2013, 14:11

    Neue Züchtung: Anti-Depressiva-Lavendel...
    Schön, wie die gute Laune durch das Bild hüpft :-)
    LG.Almut
  • Wilmandrea 16. März 2013, 12:50

    Wenn ich Deine Bilder anschaue, bin ich noch unzufriedener mit dem gegenwärtigen Wetter- obwohl gerade die Sonne versucht, den Schnee zu schmelzen...
    Gut gemalt, da gibt es nix dran auszusetzen!
    LG Wilmandrea
  • Krause HJ 16. März 2013, 8:03

    Das ist dir wieder sehr gut gelungen, sowohl Farben als auch Komposition sind ein Genuß.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 2.134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100