Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
166 2

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 2

  • ePICS 30. Juni 2011, 10:12

    Re@Hermann:
    105er ist es aber auch nicht alleine. Viel Geduld und in der Ruhe liegt die Kraft. Ausserdem noch ne Menge Glück und ein gutes Stativ das man tief spreizen kann + waagrechter Stellung des Mittelstabes. Dazu noch ein Kugelkopf um schnell die Position wechseln zu können.
    VG Sepp
  • Hermann Boxleitner 28. Juni 2011, 21:23

    Servus Sepp,

    beeindruckend!
    Ich hatte auch mal ein 105er Macro. Hatte, ich hab es verkauft da ich nicht annähernd solche Fotos machen konnte.

    vg, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 105mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400