Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Ramacher


Basic Mitglied, Düren

Lavendelblüte

...in der Haute-Provence unterhalb vom Mont Ventoux,
in der Nähe des Städtchens Sault.

Leider war dies das einzige blühende Feld,
war wohl noch zu früh.


http:/7www.monika-ramacher.de

Kommentare 8

  • mawie 29. Januar 2013, 19:04

    Ich stell mir gerade den Duft vor. Schönes Bild.
    LG Margrit
  • Uschi Wo 12. Juni 2012, 18:23

    Da will ich auch hin......Ganz starkes Foto mit viel Tiefe.
    Lg.Uschi
  • Frank911 8. Juni 2012, 21:26

    Das hat was.

    Einfach tolle Farben.

    Herrliche Bildgestaltung.

    Grüße
  • Janine Boca und Torsten Decker 8. Juni 2012, 21:20

    Einfach toll! Sehr schöne Farben. Gefällt mir sehr gut :)
    LG Janine
  • ElkeS. 8. Juni 2012, 20:53

    Diese Felder sind ein Traum, ein Grund dort mal hinzufahren.
    VG Elke
  • Dari Nusantara 8. Juni 2012, 16:54

    Ich rieche den Lavendel, den Rouge und ein grosses stück Fromage !! wie schön deine Aufnahme !!
    Liebe Gruß, Rein
  • TinaEA 8. Juni 2012, 14:47

    Wunderschöne Aufnahme! Tolle Farben!
    lg tina
  • Ebi Fotofix 8. Juni 2012, 14:23

    ja , ist noch etwas früh.... aber das ist soooooo schön, das Licht, der Gerüch und das unbeschreibliche Rot-Violett.... wundervoll!
    LG Ebi