Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Lavendel vor Natursteinmauer

Aquarell 24/32 cm

Noch ein Bild aus dem schönen Garten!

Kommentare 19

  • Barbara Wilschewski 27. August 2013, 16:29

    Besonders schönes Aquarell .... LG Barbara
  • Graupi 26. August 2013, 15:47

    Das ist fantastisch. Die Umsetzung des Lavendels … ist …(ja mir fehlen die Attribute!).
    Die Farbkombi tut ihr Übriges.
    Große klasse.
    LG Graupi
  • Karl-Heinz Pöck 25. August 2013, 21:21

    Super Aquarell,ganz toll in den Farben und der
    Perspektive. Auch das Mauerwerk ist Dir ganz
    hervorragend gelungen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Almhütte 25. August 2013, 11:59

    Lavendel und Mauer finde ich super gelungen !
    Ein sehr schönes Aquarell, gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • Margrit Kehl 25. August 2013, 0:46

    Also ich dachte das sei ein Foto...
    ein wirklich traumhaftes Werk von dir ,
    ich bin sehr begeistert ,ganz grosses
    Kompliment Regine !
    LG Margrit
  • Anka R. 24. August 2013, 21:34

    Eine gewagte, aber wunderbare Aufteilung ist das Regine. Es macht alles spannender. Das Lila ist ein Traum und in absoluter Harmonie mit dem schönen Gelb :-))
    L.G. ANKA
  • Heidemarie 24. August 2013, 19:15

    Es gefällt mir sehr. Eure Zeit in dem Garten bei der Offenen Pforte war wohl sehr schön mit dem Kaffeeklatsch. Aber das muß sein. Und was Du nun zeigst, ist einfach herrlich. LG Heidemarie
  • wenigstens 24. August 2013, 18:52

    ...ein sehr "weich gestaltetes" Aquarell, das in den überwiegenden Komplementärfarben gelb/violett sehr reizvoll ist - feine Arbeit, Regine!
    lg, Werner
  • Ingrid und Gunter 24. August 2013, 18:18

    Eine wunderschöne Arbeit!
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Wilmandrea 24. August 2013, 14:53

    Klasse, der duftet richtig. Dieses Gartenbild ist Dir wunderbar gelungen.
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • Gudrun Wilhelm 24. August 2013, 14:22

    ich hab es in der Vorschau auch erst für ein Foto gehalten, wunderschön sieht es aus! Ein ganz tolles Aquarell hast Du gemalt.
    LG Gudrun
  • Maria-H. 24. August 2013, 14:18

    das ist ein Aquarell der Spitzenklasse........die Ansicht von Oben, die Farben und vor allem die Ausführung sind allererste Sahne Regine
    grüße dich maria
  • Otto Krb 24. August 2013, 14:06

    Sehr schön, liebe Regine! Das kleien Vorschaubild hielt ich im allerersten Moment für ein Foto!
    LG, Otto
  • Duska 24. August 2013, 13:57

    Wunderschön und sommerlich leicht, herrlich.
    LG Duska
  • Pi.H.Ro 24. August 2013, 13:41

    Top sieht das aus !!!!
    LG Pia
  • Christine L 24. August 2013, 12:47

    schönes sommerliches Aquarell..
    ciao
    Christine
  • Lotta-Yvette 24. August 2013, 12:03

    Hier so gemalt, gefällt mir die Perspektive von Oben ausgezeichnet.... von den Farben ganz zu schweigen. Hast Du wieder gekonnt umgesetzt
    LG Yvette
  • Krause HJ 24. August 2013, 11:16

    Das ist absolute Spitze, ich könnte mich darin verlieben
    LG Hans
  • Monika Tombrink 24. August 2013, 11:15

    Jetzt hab ich doch grad wirklich gedacht, ich mache ein Foto von dir auf, Regine. Und dann sehe ich, dass es so ein schönes Aquarell ist. Mein ganz großes Kompliment. Das ist eine excellente Arbeit!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika