Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Lavendel....

Meine Kamera macht mir im Moment Probleme... deshalb nur um mal wider ein Lebenszeichen von mir zu geben, was aus der Mottenkiste...

Kommentare 6

  • Werner Behringer 1. August 2006, 17:31

    Verzeih, wenn ich das so direkt anspreche. Vom Motiv ist es Nadine, ohne Frage. Aber an der Technik sieht man die Mottenkiste. Da hat tatsächlich ein Zeitsprung stattgefunden. Macht aber gar nix, wenn man mal den Vergleich anstellen kann!
    Gruss Werner
  • niegeo 1. August 2006, 17:29

    Atemberaubend

    Gruss Georg
  • Silke Klewitz-Seemann 31. Juli 2006, 23:07

    SChönes Spiel mit dem Licht- die Blüte wirkt richtig zart!
    LG Silke
  • Sandy Siegenthaler 31. Juli 2006, 19:20

    oh, dann hoff ich, dass deine kamera bald wieder richtig tut!
    herrliches sommerbild, das mir nach dem heutigen grauen nachmittag richtig gut tut!
    lg, sandy
  • Dieter Brott 31. Juli 2006, 19:12

    minimalistisch schön!
    LG.v.Dieter
  • erica conzett ec 31. Juli 2006, 18:21

    hoffendlich löst sich bald dein problem
    ich riech ihn, den lavendel
    herrlich
    erica