Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lavendel im Luberon

Lavendel im Luberon

1.332 13

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 13

  • D. Barny 3. November 2015, 9:43

    Tolle Struktur und Farben.
    Gefällt mir sehr!
    LG Barny
  • Lucia Kirschbaum 8. Juli 2013, 19:01

    Sehr schönes Bild, gefällt mir Super gut
    Gruß. Lucia
  • Alexander Goretzky 7. Juli 2013, 21:14

    Hey, das mit der Ernte ist gemein. So ein echter luberonischer Lavendelstaudings ist ganz schön groß. Den bekommt man nicht so leicht in einem Stück geerntet und in den Kofferraum einer Ente ;-)
  • Rupert Joseph 7. Juli 2013, 21:06

    Tolles Bild der Lavendelduft steigt einem in die beim Betrachten dieses Bildes .
    Toller Anschnitt und super Spannung das Bild.


    lg. Rupert
  • Romana T. 7. Juli 2013, 11:43

    Die schönen Lavendelfelder liegen leider gut versteckt (wahrscheinlich würden sonst die Touristen für die Ernte sorgen ;-0)) ) - und komischerweise riechen diese Lavendelfelder gar nicht so intensiv, wie man sich das vorstellt. Aber einen Umweg ist die Provence sowieso immer wert, und sei es nur, um Luberon-Melonen, Kirschen, Käse und Rosé zu bunkern. :-)))
  • Alexander Goretzky 7. Juli 2013, 11:02

    Ich glaub, ich werde übernächste Woche für einen Umweg in die Provence sorgen, wenn wir Richtung Meer fahren :-) Der Duft von echtem Lavendel fehlt mir auch.

    Gruß
    Alexander
  • Dominik der Weltenbummler 7. Juli 2013, 9:55

    welch wundervoller Anblick...
    Gruß,
    Dominik
  • Conny62 6. Juli 2013, 23:27

    Schade dass es keine "Duftfotos " gibt, aber man kann es sich sehr gut vorstellen. Wunderschön !
    LG Conny
  • DeVo 5. Juli 2013, 22:11

    Ganz tolle Bildgestaltung. leider habe ich zur Lavendelblüte nie Zeit und muss deshalb auf solce tolle Momente, wie Deiner hier noch warten
  • Yuriy Sizov 5. Juli 2013, 14:00

    Interesting.
  • JoKom 5. Juli 2013, 13:24

    Diese Linien und Farben, ein Hammer :-)
    Gruß Hannes
  • Inge Striedinger 5. Juli 2013, 12:59

    Eine Augenweide, nur der Duft fehlt
    LG Inge
  • frank george 5. Juli 2013, 12:51

    Sehr schön die geschwungenen Reihen. Der Duft steigt mir in die Nase. Die Stille der Abaye de Senanque. Der Mistral...
    Muss unbedingt mal wieder hinfahren!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner outdoor
Klicks 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 154.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten