Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lavendel .. erster tag an dem es Geschneit hat

Lavendel .. erster tag an dem es Geschneit hat

488 4

Tobias Materzok


Free Mitglied

Lavendel .. erster tag an dem es Geschneit hat

An dem tag wo es das erste mal hier bei uns nähe Frankfurt geschneit hat, bin ich gleich raus gegangen und habe Fotos geschossen .. das waren auch die ersten wo ich einen 3D effekt gesehen habe.

lg
Tobi

Kommentare 4

  • Tobias Materzok 1. Januar 2006, 21:42

    Aso das meinst du, ich hab zwar gesehen das der Pflanzenstengel vor der Scheinfensterebene liegt, und das ja nicht sein darf wenn es am Rahmen anliegt, aber das es sich verbiegt habe ich erst garnicht gesehen ..

    Werde ich aber nichtmehr so gut bearbeiten können weil ich das nurnoch als jpg in meinem Ordner habe.

    lg
    Tobi
  • Ralf Fackiner 1. Januar 2006, 21:15

    25km - wir sind oft in Lohr, weil´s so schön ist!

    Die untere rechte Ecke des Rahmens kollidiert mit der Pflanze. Dadurch wird der Rahmen hier nach oben verbogen. Viel ist es nicht. Aber wenn jemand fragt, dann muss ich´s auch anmerken.
    Das sieht Du übrigens gut an dem Halm, der unten am weitesten rechts steht!
    Viele Grüße von Ralf
  • Tobias Materzok 1. Januar 2006, 21:03

    Lohr am Main, im Spessart.. ob das in der Nähe von Biebergmünd ist weis ich nicht ;o)
    ..
    "..damit der Rahmen in einer Ebene vor dem Strauch liegt"
    das verstehe ich nicht Ganz ..!

    lg
    Tobi
  • Ralf Fackiner 1. Januar 2006, 20:22

    Gute Raumwirkung!
    Der Mittelsteg müsste etwas breiter sein - alles andere unverändert - damit der Rahmen in einer Ebene vor dem Strauch liegt.
    Lohr ? - Nachbarschaft von Biebergemünd!
    Grüße von Ralf