Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 3

Daniel Rohrbach


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Sinja. 26. August 2013, 18:34

    ....komisch ich sehe keine Sensorflecken!
    Ich finde das Bild wunderschön, ...was würde ich darum geben, einmal selber real dort zu sein, zu mal ich den Duft von Lavendel so liebe.
    Liebe Grüße Sinija
  • Under.ground 4. Juli 2013, 16:10

    Wunderschön in seiner Farbenpracht ,
    doch stören die Sensorflecken rechts
    oben ein wenig ....

    vg
    Ralf
  • Li-Lo 4. Juli 2013, 16:05

    Hallo Daniel,
    ja - wenn Du lang genug hinguckst, spürst Du die warme Luft und meinst sogar, den Duft einatmen zu können - nicht zu vergessen: die Weite im Hintergrund - ein herrliches Foto zeigst Du hier,
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 125