Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

~~Lavendel~~ (3)

Aufnahme vom 21.6.11

~~Lavendel~~ (2)
~~Lavendel~~ (2)
Antje-B. P.

~~Lavendel~~
~~Lavendel~~
Antje-B. P.

Kommentare 13

  • Margit -die Bildermacherin 26. Juni 2011, 8:42

    Durch den blauen Hg sticht die eine Blüte besonders hervor-gefällt mir sehr.. lg M.
  • Karl-Heinz Pöck 25. Juni 2011, 21:56

    Sehr schönes Lavendel-Makro,prima
    im Bildaufbau und schärfeverlauf.
    Wieder eine sehr schöne Arbeit.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Hartmut Wohlfarth 25. Juni 2011, 20:29

    Lavendel ein ganz feiner Duft...
    und ein wunderbares Bild mit dem du ihn präsentierst...
    LG Hartmut
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Juni 2011, 19:34

    Ganz hervorragende fotografiert und präsentiert hast du die zarte Blüte.
    Sehr gut die Schärfe und die Freistellung.
    Gruß von Beate und Edmund

  • Anne Rudolph 25. Juni 2011, 19:31

    gute Schärfe und Deine Karten sind immer wieder ein Genuß anzuschauen
    lg anne
  • Bernd Peter Lindgens 25. Juni 2011, 19:30

    Sieht sehr schön aus,besonders der Farbkontrast und der Schärfeverlauf.
    V.G.Bernd !
  • Paul Michael P. 25. Juni 2011, 19:26

    ich mag den Duft
    er schützt auch vor Mücken
    lgmicha
  • detlef h 25. Juni 2011, 19:18

    Jetzt müsste der Lavendel nur noch duften
    fein dein Foto
    LG detlef
  • pesce4221 25. Juni 2011, 19:02

    du zeigst hier eine wunderschöne serie
    gefällt mir sehr
    auch wenn ich das mit anmerkungen nicht so zeige

    grüße pesce
  • Miss.Erfolg 25. Juni 2011, 18:49

    Lavendel liebe ich, der Duft ist betörend. Feines Foto.
  • timo1008 25. Juni 2011, 18:43

    Super schöne Detailaufnahme. Mir gefällt aber am meisten die Umsetzung in dem Rahmen. Schriftart auf der Karte ist sehr passend und auch die beiden vertikalen Linien runden das Motiv farblich ab. Bin mir nur nicht sicher, ob ich die beiden Linien in gleichem Abstand zum Bild gesetzt hätte. Aber das kann auch Absicht gewesen sein. Weiter so. Gruß Timo
  • Anett Kunstmann 25. Juni 2011, 18:24

    ich finde, deine Aufnahme wirkt sehr harmonisch. Da im Hintergrund sich der Lilaton nochmal wiederholt. Sehr schön.
  • MikeSchw 25. Juni 2011, 18:08

    Fein und zart gezeigt. Find ich gut.
    Grüße. Mike