1.073 8

Christian II


kostenloses Benutzerkonto, probieren

Lavavine

Lavavine - Support für Debris Inc am letzten Freitag im Mau Club

für den hier: Moppi war mal hier

Kommentare 8

  • Sonja Steinkühler 6. September 2005, 11:11

    Coole satte und klare Farben. Mag das Blau mit dem Rot sehr, gibt dem ganzen eine interessante Stimmung.

    LG
    Sonja
  • Hans-W. Rock 6. September 2005, 0:56

    Ein klasse Live-shot in rot... und ein wenig blau;-)
    Für dieses Licht perfekt gemacht... mit Kontrast und Konturen.
  • Moppi war mal hier 5. September 2005, 23:36

    wegen der ² weil der rest zum abschuss beim support gemeldet ist ;)

    und christian, nimm dich in acht :P du weisst wie frauen sein können ;) *aua* zu spät
  • Christian II 5. September 2005, 23:36

    Weil du unser Schnuffel bist? Weil ich von dir Kritik erwarte und keine Buddie Lobhudelei liebste Dana!
  • Dana I 5. September 2005, 23:35

    Hääää??? Warum wird hier schon wieder über mich gesprochen??? Warum sollte mir übel werden??? Wie kommst du darauf dass ich kritik übe???
    Und ich habe nicht wg der ² gemeckert, ich habe mich nur gefragt wieso schon wieder ein account!!!
  • Moppi war mal hier 5. September 2005, 23:32

    sie meckert doch schon wegen der ² an meinem namen, also nimm dich in acht :P
    natürlich beide daumen, wenn ich auf dem einen nicht gerade rumnuckel ;)







  • Christian II 5. September 2005, 23:31

    deinen dicken daumen oder deine beiden dicken daumen? ich möchte nicht das dana hier nachher bei kritik üben übel wird. :-)
  • Moppi war mal hier 5. September 2005, 23:29

    danke danke, ich bin ein wenig den tränen nah vor freude ;)
    ich hatte es mir ja gewünscht.
    wegen der schärfe und dem farbspiel. dazu passt die pose dann auch noch. als meinen dicken daumen nach oben