Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

oribi - pictures


Free Mitglied, der Oberlausitz

lauwarm ...

… lief es mir bei diesem Foto durch die Finger :o)

Trotzdem die Aufforderung an alle Eltern: „Nehmt Eure Kinder mal wieder auf den Arm!“

Mit diesem Foto von unserem braven Enjo (3 Wochen) verabschieden wir uns vorerst von der FC.
Sonst denkt unser Sohnemann am Ende noch das schwarze Ding sei sein Papa. ;o)))

Außerdem braucht die FC wahrscheinlich auch mal etwas Abstand von uns. :o(
Dann kommen die gestellten Ansprüche vielleicht auch mal wieder auf ein gesundes Maß herunter.

Und damit nehmen wir Euch nicht auf den Arm.

Big Foot
Big Foot
oribi - pictures

Viele Grüße Sandra, Enrico und Enjo

http://www.oribi.de

Kommentare 19

  • Nuria Zortém 14. März 2012, 0:25

    C'est très beau !
  • Mi Gia Gio 13. Februar 2008, 21:43

    *grins* - so so "lauwarm" - sieht man gar nicht auf Deinem Foto ... aber da Grüße Michaela
  • C. Termeer - Fotografie 11. April 2006, 14:32

    Klasse, aber jetzt muss ich wieder... VG C
  • Sabine Luckner 24. Dezember 2005, 0:59

    Absolut witziges und cooles Bild. Meine Glueckwuensche, zum Bild aber noch viel mehr zu diesen kleinen Mann... schaut schon recht neugierig in die Kamera... liebe (sonnige) Gruesse, Sabine
    ps. Und die Osterinsel... ein Traum, den Ihr auf jeden Fall mal verwirklichen sollt, und kleiner Tip mindestens 1 Woche, 2-3 Tage wie Ottonormal sind einfach fuer meinen Geschmack zu wenig. LG
  • kaito u. irma k. 30. Oktober 2005, 22:55

    ein wunderschönes foto!
    klasse arbeit!
    aber hin und wieder mal..... ;-)
    lg und viel spass mit dem kleinen!
    irma
  • Peter Loebel 6. Oktober 2005, 19:59

    Schönes Motiv, aber was ist mit den Augen passiert? Das blau wirkt irgendwie seltsam (aber ich kann's leider nicht weiter begründen, sorry!)
    Ansonsten schöne schwarzweiss-Realisierung.
    Grüßle, Peter
  • Dani Zehnder 1. Oktober 2005, 20:42

    Für so ein schönes Bild,muss man alles in Kauf nehmen!
    Süss,Euer Enjo :o)
    Vielen Dank für Die Anmerkung zu
    lg dani
  • Erich Rohrauer 30. September 2005, 11:13

    Diese Vertrautheit (Geborgenheit)!
    Wunderschön!!!
    LG Erich
  • Anke Beatrice Modemann 30. September 2005, 8:57

    Ein sehr schönes, warmherziges Bild - und ein süßer Fratz! Die blauen Augen gefallen mir sehr gut.
    LG von Anke
    (PS Bleibt nicht soooo lang weg ;) und ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen! )
  • Thorsten Bock 30. September 2005, 0:45

    Süßes Foto; hübsches Kind und klasse Titel *grins* genießt euer Elternglück! Hab mir eure Homepage schon "gebookmarkt" und hoffe dort weiterhin viele Fotos von euch zu finden. Wünsche euch Dreien alles Gute!
    LG Thorsten
  • Erwin F. 29. September 2005, 22:57

    ...ihr könnt ja dann einen dreier-account nehmen ;-))
    lg, erwin
  • Martin Meese 29. September 2005, 20:46

    Tolle Arbeit, ganz klasse gemacht.
    Bis denne
    Martin
  • Caterina Fiedler 29. September 2005, 18:46

    Süsses Foto! Sollen die Augen jetzt schon so blau sein....
    LG Cati
  • Torsten ohne H 29. September 2005, 17:10

    Wow, sehr schön! Genießt die fc-freie Zeit - wenn man das so nennen kann... ;-)))
  • Herr Christoph L. 29. September 2005, 13:15

    Nicht schlecht! Nur die blauen Augen lenken mir ein wenig zu viel von dem sonst eigentlich gar nicht so uninteressanten Bild ab. - Manchmal ist eben weniger doch mehr...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz